flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Birkenstock Boston Clog,Schwarz, A482-43, EU Size 43/UK Size 9
Größe: 43|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:79,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Juli 2017
Ich hatte erst überlegt, so viel Geld für Hausschuhe auszugeben. Dann habe ich aber daran erinnert, dass die "alten" 24 Jahre (!) gehalten haben!
Wenn man das umrechnet: ein Schnäppchen!
Nach wenigen Tagen waren die "neuen" eingelaufen und passen nun wie angegossen.
Vermutlich mussten sich meine Füße erst wieder an die frische Passform gewöhnen.
Jetzt sind sie wieder mein täglicher Begleiter und ich freue mich auf die gemeinsamen nächsten 20 Jahre!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2014
Wie oben schon erwähnt, kann man sich auf die Qualität von "Birkenstock" verlassen!
Einmal "Birkenstock", immer "Birkenstock"!
Nachdem mein Mann sich jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 x alleine um den Kauf seiner Hausschuhe gekümmert hat und dabei auf günstige Varianten zugegriffen hat, ist es auch für ihn nun klar, dass keiner mit "Birkenstock" mithalten kann.
Wie gewohnt haben hier wieder mal die Verarbeitung, die Lederausstattung und auch die Passform letztendlich überzeugt.
Und die halten bestimmt wieder 2-3 Jahre!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Super schnelle Lieferung und top Qualität. Birkenstock! Großartig und besten Dank.
Würde ich wieder kaufen, wobei ich davon ausgehe, jetzt für viele Jahre Ruhe zu haben.
am 3. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem gewählten "Hauspuschen".
Hatte vorher die günstigere Alternative und die sind mir, an der Schnalle, gerissen, Nach bisher 4 Wochen kann ich über Fussschweiss genausowenig klagen wie über unangenehme Gerüche, zumindest kommen die NICHT von oder aus den Schuhen.
Meine Füsse haben sich von Anfang an wohl gefühlt in den Schuhen. Lieferung ging wieder schnell und reibungslos über die Bühne. Kann ich weiterempfehlen.
am 28. September 2014
grösse fällt normal aus. im gegensatz zu ähnlichen schlappen wirken diese vorne relativ breit..aber ok
nicht zu vergleichen mit den billigen vom grünen discounter..aber um ehrlich zu bleiben es gibt die gleiche qualität auch für den halben preis..sind dann nach einem arzt benannt ;-)
am 24. August 2017
Ich hatte schon das Vorgängermodell, das viele Jahre meine Erwartungen voll erfüllt hat. Vor allem - man kann durch das Leder - wunderbar auch ohne Strümpfe darin laufen. Die ersten Tage des Tragens lassen dies auch für die neuen Clogs erwarten.
am 13. September 2016
wenn man birkenstock schonmal getragen hat und danach was billiges hatte, will man sofort wieder birkenstock haben und lieber etwas mehr bezahlen. hab sie in 43 bestellt, passen super und sind ihr geld wert.
am 4. März 2018
Super Schuh, sehr langlebig (wir kaufen ihn zum wiederholten Mal :-) ).
Superschnelle Lieferung, vielen Dank an "Schuhe zum Leben"!
am 20. November 2013
Die Schuhe gibt es ja schon seit Jahrzehnten in einer sehr guten Qualität - und das bis heute. wer Birkenstock kennt, der weiß dass man ein tolles Produkt bekommt. Wer Birkenstock nicht kennt, der sollte sich welche zulegen ;-) !!!
am 19. Januar 2013
Bei Birkenstock stimmt einfach alles, oder fast alles. Sie dürfen gern etwas billiger sein, aber wenn man ein Angebot erwischt, stimmt wirklich alles. Ich trage sie jeden Tag drinnen wie draußen. Einfach super, wie lange so ein Paar in dem Fall hält.
Manfred Möller