find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:2,64 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. September 2017
Gibson und Hawn sind in ihren Rollen wirklich überzeugend. Es ist eine tolle witzige Actionkomödie, die einige ernste Szenen hat, aber auch viel Action und Witz. Kann mir diesen Film immer wieder anschauen.
am 3. März 2016
Toller Komödienkracher mit Frau hawn und Herrn gibson, die für beste Unterhaltung sorgen. Am schärfsten sind die Szenen mir dem Tränengas im Hotelzimmer und die Kakerlakennummer unter der dusche! --- "Rick hat ne Kugel im arsch. Es sehe mir gerade seinen arsch an!" Goldie Hawn. - Köstlich!!!
am 29. Juni 2010
Das ist Unterhaltung.....
Gott sei Dank gibt es noch "gute Unterhaltung" im Jahre 2010! Klasse Story....toller Humor.....1a Darsteller!
am 14. April 2013
Dass der Film in die Jahre gekommen ist und mit heutigen Actionfilmen - vor allem dem Tempo - nicht mithalten kann, ist klar. Auch Goldie Hawns ständiges Gekreische geht einem schon nach kurzer Zeit ziemlich auf den Geist und man begreift, warum Mel Gibson damals gegangen ist allerdings nicht, warum er sie am Ende doch noch heiraten will... Wirklich schlimm finde ich die Bildqualität. Liegt es daran, dass die SZ keine besseren Bänder zur Verfügung hatte - wie leider auch bei anderen Filmen dieser Reihe - oder wurde einfach nur lieblos kopiert? Auch dass nicht das geringste Bonusmaterial vorhanden ist, schmälert die Freude.
am 30. April 2013
bin sehr zufrieden ein guter film muss man einfach haben mel gibson und goldie hawn spielen den wirklich gut danke
am 3. April 2017
Eine gelungene Komödie der 80er Jahre. Sehr humorvoll wie man es von Mel Gibsen gewöhnt ist. Der film ist spannend bis zur letzten Minute. Ich finde den Film gelungen und gebe daher auch eine klare Kaufempfehlung
am 14. April 2017
Den Film hab ich zuletzt vor einer halben Ewigkeit zuletzt gesehen. Ich war überrascht wie gut und witzig er ist. Mel Gibson in seinen besten Jahren.
am 22. März 2015
Haben mir solche Filme damals auch gefallen? Vermutlich schon. Aber aus heutiger Sicht ist der Film nur schwer zu ertragen, obwohl ich Mel Gibson eigentlich sehr gerne mag. Aber die Witze sind alle dermaßen flach und das ständige Geschrei von Goldie Hawn empfand ich als ziemlich nervig. Am besten war sie in dem Film, wenn sie ohnmächtig war.
am 19. September 2016
Für Kinder, die diese Zeit nicht kennen, ist dieser Film eine erstklassige Zeitreise in die 80er. Der Streifen kann sich leider nicht entscheiden, will er total lustig sein oder doch lieber nur thriller? Alles in allem wirkt es sehr gewollt, falls damals wirklich jemand darüber gelacht hat, wird er es heute nicht mehr so leicht zugeben. Eine Paar doofe Ganoven und Hawn ist die meiste Zeit damit beschäftigt hysterisch zu sein. Gibson hat allerdings eine echte Vokuhila und rettet damit die Welt, er ist auch auf eine Art komisch. Der Film macht harmlose Witze und liefert eine naive Story, wie sie in der Welt von heute nicht mehr funktioniert. Ich glaube aber, man kann es sich ansehen, wenn man sich wirklich das echte 80er Gefühl reinziehen möchte:so war Opa's kleine Welt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Das Bonusmaterial der DVD besteht aus den Filmografien des Regiesseurs und einiger Hauptdarsteller, ein paar Produktionsnotizen und dem Kinotrailer. Dazu
gibt es ein 4seitiges Inlay, das außer ein paar wirklich guten Fotos nur noch die Titel der anwählbaren Szenen enthält. Bild- und Tonspuren sind einwandfrei, die wählbaren Untertitel sorgfältig ausgearbeitet - soweit ich das beurteilen kann.

Der Film ist ungeheuer spannend, aber sehr hektisch während der vielen Verfolgungsjagden. Marianne Graves (Goldie Hawn) glaubt in einem Fremden ihren ver-
storbenen Exfreund Richard Jarmin (Mel Gibson) wiederzuerkennen. Obwohl das stimmt streitet Rick es ab, da er sich in einem Zeugenschutzprogramm befin-
det. Trotzdem wird der Gangster Eugene Sorenson (David Carradine) auf ihn aufmerksam und will ihn mit Hilfe seiner Kumpane Albert Diggs und Joe Weyburn
(Bill Duke und Stephen Tobolowsky) erledigen. Notgedrungen muss Marianne Rick bei der Flucht unterstützen, unter anderem müssen sie sogar ein Flugzeug
einsetzen. Der aufregende Showdown findet in einem Zoo statt. Die Schauspieler agieren temperamentvoll und gut, doch würde ich Goldie Hawn in den hyste-
rischen Szenen gern ein Pflästerchen auf den Mund geben, das Gekreisch nervt. Die Wortgefechte zwischen dem Paar, das sich erst wieder zusammenraufen muss, sind große Klasse. (Den vielgelobten Titelsong "Bird on a Wire" finde ich in der Version der Neville Brothers unerträglich, aber das ist reine Ge-
schmackssache.) Der Film ist jedem Freund von 'Action' wärmstens zu empfehlen.