Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Weiß|Größe: M|Ändern
Preis:16,43 € - 23,00 €

am 17. März 2016
Der Handschuh passt exakt, hat sehr guten Grip und ist deutlich solider gefertigt als die übliche Massenware. Das hat seinen (gerechtfertigten) Preis. Das Sprichwort "wer billig kauft, kauft doppelt" gilt ja bei Golfhandschuhen ganz besonders. Hier habe ich in der Vergangenheit oft "3-fach" gekauft. Problem war jeweils das materialmäßige "Ausleiern", das in Nullkommnix eintritt und weiteren Beschädigungen Vorschub leistet. Nach vielen Versuchen mit Callaway, Taylormade und Co. ist das der erste Handschuh, der mich wirklich überzeugt (wenngleich auch er nicht ewig halten wird).
am 16. September 2014
Der Handschuh ist angenehm zu tragen, das Material scheint verschleißfest.
Der Reibfaktor zwischen Golfschlägergriff und Handschuh (hauptsächlich - Nässe) muss verbessert werden.
Mfg.
RMH
am 4. Juli 2016
Sofort eine deutliche Linderung der Schmerzen an den empfindlichen Fingergelenken. Hat schon über 20 flights gehalten. Klasse Handscuh, kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und der Handschuh passt perfekt. Würde auf das Angebot wieder zurück greifen wenn ich einen neuen Handschuh benötige
am 21. März 2014
Sehr guter, strapazierfähiger Handschuh. Etwas dickere Qualität, guter Grip. Gute Paßform. Werde mir den Handschuh weiterhin zulegen.Das war es. sehr gut
am 24. Juli 2014
Wenn man es etwas dicker mag. Habe das als angenehm empfunden.schützt meine zarten 😊 Hände besser. Auch keine Einschränkungen beim Spiel.
am 17. September 2015
Sehr guter und vor allem nicht zu vergleichen mit anderen. Meiner Meinung unangefochten die Nummer 1 Nur zum empfehlen und Top.
am 13. September 2014
I like this Bionic Golfgloves.
This gloves is soft and comfortable and good design..
I will order next time again.
am 10. Oktober 2014
Versand dauerte sehr lange.
Die Qualität ist leider nicht die erhoffte. Ich hatte bereits 4 St. dieser Handschuhe die eigentlich immer gut 6 Monate hielten bevor die ersten üblichen Abnutzungserscheinungen auftraten. Dieser Handschuh wies schon nach 5-6 9 Loch Runden starken Verschleiß auf und war nach weiteren 10 Runden dann ein löchriger Totalschaden.

1 beantwortete Frage anzeigen