Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. September 2015
Die Hülle hat eine wirklich so super schöne Farbe, genauso wie ich es erwartet habe.
Bin sehr zufrieden damit (:
am 11. März 2017
...nur verfärbt sie sich sehr schnell und wirkt schmutzig. Dafür einen Stern abzug, den anderen, weil es doch sehr globig wirkt.
am 1. April 2017
Würde ich nicht mehr kaufen. Leider hat sich die Hülle sehr schnell verfärbt. Ansonsten ist die Stabilität gut. Wirklich sehr schade.
am 20. April 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

Leider sah man schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, welche die Hülle schmuddelig aussehen lassen.
am 1. September 2015
Für die paar Euro kann man wirklich nicht meckern, wenn die "Qualität nicht so gut" ist, was ich auch nicht sagen kann. Ich bin mit der hülle zufrieden ☺️👍🏼
Achja, die hülle ich nicht 'starr', falls ihr wisst, was ich meine, man kann sie biegen und die hülle ist etwas dicker, als es vielleicht manche von euch gewohnt sind, aber im rahmen würde ich sagen.
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen 👍🏼
am 9. Juni 2015
Einwandfreie Schutzhülle!!!
Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern gezeigt und sie passt optimal auf das IPhone 5s. Die Haptik ist zudem sehr angenehm und es scheint auf dem ersten Block sehr hochwertig zu sein. Falls sich im Laufe der Zeit daran etwas ändern sollte werde ich es natürlich hier nachtragen. Der Kauf und Versand lief außerdem super schnell und ohne Komplikationen ab.
am 15. September 2015
Habe diese Hülle gekauft, da ich mein IPhone unbedingt vor Kratzern schützen wollte. Die Kamera ist genau eben mit der Hülle steht. Und ich denke, türkise Farbe ist schön, wirklich passen mein weißes iPhone 5s.

Kurz um ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Klare kaufempfehlung.
am 18. Juni 2014
Diese Hülle passt perfekt auf mein I-Phone. Sie ist nicht fest wie meine vorherigen Modelle, sie ist elastisch und passt sich deshalb perfekt der Form an. Ist angenehm zu halten. Ich hoffe es gibt sie noch in anderen Farben - dann bestell ich auf jedenFall noch eine für diesen tollen Preis.
am 28. September 2013
super Hülle schöne Farbintesnität super Schutz für mein Iphone 5 kann ich nur weiter empfehlen kuafen lohnt sich auf jeden fall
am 26. Dezember 2015
Ich habe mir diese Hülle bestellt, weil ich ein Iphone bestellt habe und ich das Mint liebe. Ich hatte schon mit meinem alten Handy diese Farbe und diese Farbe putzt einfach jedes Handy auf. Die Lieferung war auf den 24.12 angesetzt, kam jedoch schon am 23. was super passte, da auch mein Handy am gleichen Tag kam. Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und alle Löcher sind fein säuberlich, sodass es perfekt in mein Handy passt. Des Weiteren ist die Hülle rundum verschlossen, sodass auch das Iphone rundum geschützt ist.
Super Produkt und super Lieferung, Weiterempfehlung!