Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2015
1A!!! Ich liebe diese Hülle, passt perfekt zum i phone 5s in Gold !!! Gut verarbeitet und immer noch gut in Schuss! Immer wieder
am 31. Oktober 2014
Laut Beschreibung soll es eine Ledertasche sein, ist es nicht, es ist Kunststoff. Deshalb nur 4 Sterne. Muss aber sagen, dass mich andere Dinge sehr überzeugen:
* Magnetverschluss hält super , obwohl ohne Lasche
* Die Innenschale umschliesst das iPhone komplett an allen Seiten, nur die nötigen Aussparungen für die Tasten, das bietet sehr guten Schutz
* Das iPhone passt exakt gut hinein, mitsamt meinem Matrix-Entstörungschip an der Rückseite .

Fazit für mich: Aussehen nicht optimal, aber super Schutz
am 23. April 2015
Dass es keine Ledertasche ist, wurde ja schon erwähnt. Grundsätzlich ist es aber eine funktionale Hülle, die mir anfänglich optisch auch sehr gefallen hat. Leider sieht sie aber nach 3 Monaten schon sehr abgenutzt aus (ich schleppe das Handy nicht mal übermäßig viel mit mir herum) und hat sich auch schon stark verfärbt, sodass ich mir jetzt schon wieder eine neue Hülle zulegen werde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken