flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. November 2014
Passgenaue und schöne Hülle für mein iPhone 5S. Qualitativ spitzenmäßig für den Preis! Tolle Verarbeitung mit Seitennaht. Farbe gefällt mir sehr gut! Sehr wichtig für mich, in der heutigen Produktwelt, das Case ist absolut geruchslos! Der Magnetverschluss hebt gut und alle Knöpfe, Stecker und Kamera sind zugänglich. Ich bin total begeistert!
am 28. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt - das Handy sitzt sicher drin und alle Tasten sind gut zugänglich. Die Farbe ist sehr schön und das Innenfach ist auch sehr praktisch. Für den Preis absolut top!!

Ich werde mir noch eine andere Farbe zum wechseln bestellen.
am 3. September 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus und passt genau.
Bin mit der Hülle sehr zufrieden. Handy sitzt fest, Platz für 2 Kreditkarte im Deckel. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an.Das ist wirklich ein guter Schutz für mein Handy und sieht toll aus.
am 1. Juli 2015
Wenn man nicht viel Geld für sowas ausgeben will, trotz will sein Handy behüten, dieser Produkt ist ein Hammer. Lässt sich einfach zu putzen, habe ihn in grün bestellt, sieht genau so aus wie auf dem Bild.
am 27. November 2015
This product came on time and was the correct item, the packaging was minimal, so I was very pleased with this product.
am 24. November 2014
Optisch ist die Schutzhülle wirklich ansehnlich, ein schönes kräftiges grün. Die Passform ist gut, man benötigt etwas Kraft um das Handy in die Hülle zu bekommen, danach sitzt die Hülle perfekt, alle Schalter lassen sich bedienen. Das Innere der Hülle ähnelt einem Bumper, so dass ich denke die Kanten noch zusätzlich bei einem Sturz geschützt werden.

In Anbetracht des Preises finde ich die Hülle in Ordnung, jedoch gibt es zwei Kritikpunkte. Es ist definitiv keine "Ledertasche", sondern eher ein Kunststoff/Imitat, was aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten war. Im Gegenteil zu anderen Rezensionen hier kann ich einen strengen Geruch nicht bestätigen. Ein Magnet hält die Tasche zu. Der Magnet ist nicht sonderlich stark aber reicht um die Tasche geschlossen zu halten. Alles OK.

Der zweite, größere Kritikpunkt ist folgender: Macht man ein Foto mit Blitz so bekommt das Foto einen starken Grünstich bis hin zur Unkenntlichkeit des Motives, da der Blitz reflektiert wird. Somit ist es nicht - oder nur schwer - möglich Fotos mit Blitz zu schießen, was ich sehr schade finde. Für den Moment ist die Tasche in Ordnung aber es wird früher oder später dann doch eine andere werden, da ich gern Schnappschüsse austausche und dafür der Blitz manchmal hilfreich ist. Vielleicht lässt sich das Problem auch durch Ausschneiden der Öffnung beheben.

Verwendet wird ein IPhone 5S.
am 8. August 2014
2 Sterne weil: Die Lieferung erfolgte sehr schnell dafür gibt es schonmal den ersten Stern. Den 2. Stern gibt es für das Aussehen und Material wirklich gut! Die anderen 3 Sterne muss ich abziehen weil: das Produkt mach dem Auspacken sehr gestunken hat (verfliegt irgendwann aber dennoch muss nicht sein). Weil das innere der Hülle (also das richtige case) aus billigem Silikon ist und die Form und das Aussehens des Iphons total verschandelt! Und den 3. Stern ziehe ich ab da das Case mir nach etwa 3 mal benutzrn schon kaputt gegangen ist! Das Kunstleder hat sich hinten an der linken oben ecke von dem innen Case abgelöst! Habe es versucht mit Sekunden Kleber zu reparieren ist mir jedoch nicht gelungen! Drum bin ich leider sehr enttäuscht. Wenn das nicht passiert wäre hätte es 3 Sterne und eine empfehlung gegeben da das Preis/Leistungs verhältniss sonst ganz inordnung ist.
am 15. Februar 2015
Für den Preis in Ordnung!
Das Innenteil aus schwarzem Plastik ist nicht gut befestigt. Magnet zu schwach! Für den Preis kann man halt nicht mehr erwarten.
am 17. Oktober 2014
Je mehr man zur Beurteilung schreiben soll,um so weniger Kunden werden eine Beurteilung abgeben.

Tipps und Richtlinien anzeigen | 6 Wörter verbleiben erforderlich.

Solche Forderungen finde ich auch unmöglich!