Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. Oktober 2014
Ich habe die Handyhülle für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und finde sie wirklich perfekt!
Die Hülle aus Silikon liegt gut in der Hand, passt optimal bei meinem S5 und ist dazu auch noch in einem schönen, leichten mint-grün Ton, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Versand war wie immer schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mich schon über dieses kleine Schmuckstück für mein S5 freuen ;-)

Fazit: Tolles Produkt, fairer Preis & sehr empfehlenswert! :-)
am 9. November 2015
Sieht genauso aus wie abgebildet. Es schützt meine Handy super. Nur die Tasten an der Seite lassen sich etwas schwerer bedienen.
Ansonsten ist das Case zu empfehlen!
am 13. April 2017
Die Hülle passt einwandfrei jedoch ist die Farbe nicht so kräftig wie auf dem Bild was mich entäuscht hat. Die farbe ist eher wie die, die leuchten kann im dunkeln. Also eher türkis. Die Hülle hat eine glatte Oberfläche uns sie stinkt nicht.
am 7. Mai 2015
Passgenau und sehr robust! Sieht super toll aus und trägt auch nicht auf. Würde ich immer wieder kaufen!!! Also 100% Weiterempfehlung!
am 29. Juli 2014
Kam 2 Tage nach Bestellung an :)
Sitzt super genau am Handy, ist sehr leicht und die Farbe ist genau wie abgebildet.
Da mir mein Handy in der Woche wo ich die Hülle schon habe bereits (mehrfach) runtergefallen ist, kann ich wirklich sagen dass sie ihren Zweck wirklich gut erfüllt!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!
am 17. November 2014
Die Farbe ist super! Die Hülle an sich ist auch in Ordnung, viel besser verarbeitet als einige andere Silikonhüllen und fühlt sich nicht so billig an. Wobei mir aber nicht gefällt, dass sie nicht matt ist - aber da kann man nichts machen.
Sehr schneller Versand und sehr netter, zuvorkommender Service! Bingsale ist absolut empfehlenswert.
am 10. März 2015
Passt sich perfekt dem Gerät am. Überlappt die Ecken uns Ränder und schränkt nicht die Benutzung von Aux-Anschluss oder Ladebuxe ein.
Leider ist die Farbe nicht so kräftig wie in der Artikelbeschreibung
am 17. Januar 2016
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alle Öffnungen stimmen überein und vor allem riecht die Hülle nicht. Farbe ist ein wenig blasser als auf dem Bild. Alles in Allem sehr schön!
am 29. Februar 2016
Sie passt perfekt auf das Handy! Die Farbe ist total schön!
War ein super Kauf und ich kann sie auch wirklich nur weiter empfehlen!
am 11. Dezember 2015
Die case lässt sich leicht aufbringen. Gut ist, dass die seitlichen Tasten, Kamera und Lautsprecher nicht beeinträchtigt werden-sind frei.
Ich würde sie wieder kaufen.