Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2015
Habe schon Unterwasser Bilder geschossen mit meinem iPhone 5s. Funktioniert wirklich und machte richtig Spaß. Bisher ist es auch nach mehrmaligen Benutzen schön dicht, sodass man sich nicht um sein Mobiltelefon sorgen muss.

Ideal auch am Strand das kein Sand an dem Handy kommt ! Für den Preis absolut empfehlenswert.
am 20. Juli 2015
Super Strandschutz.

Die hülle hält was sie verspricht. Alles dicht. für mein Handy, durch die ich Fotos machen kann.

Dient nur als Schutz vor Sand und Wasser am Beach. Qualität ist Gut und Preis stimmt.
Kaufempfehlung!
am 21. September 2014
Habe diese Hülle bisher nur in der Badewanne getestet, da war sie wasserdicht, nur ob dann auch noch schöne Bilder von unter Wasser erzeugt werden, darüber kann ich mich nicht äußern, wird erst beim nächsten Urlaub getestet, von der Handlichkeit ist sie sehr gut, das Phönchen passt locker da rein, und mit einem Klick ist alles zu :-)
am 18. Juli 2015
In einer Schüssel hab ich die Wasserfeste Tasche getestet. Mit einem Papiertaschentuch, welches auch nach der Tasche im Wasser trocken blieb. Mein Smartphone paßt super hinein und läßt sich auch durch die Hülle bedienen.
Der Touchscreen funktioniert einwandfrei durch die Folie und die Fotos haben trotzdem eine top Qualität!

Es hat alles super funktioniert, es war zu 100% wasserdicht und hat gehalten was es verspricht.
Bin zufrieden und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 29. Juli 2015
Gutes Design und gut verarbeitet. Bilder entsprechen genau dem Original.

Macht einen sehr stabilen Eindruck. Gut verarbeitet und passt haargenau. Bedienbarkeit des Displays und aller Knöpfe klappt prima. Es schützt das iPhone 6 zuverlässig vor mechanischem Stress.

Ich bin mit dem preis-leistungs-verhältnis mehr als zufrieden!
am 11. August 2015
Perfekt Zubehör für den Sommerurlaub.
Gehe öfter ins Meer und lasse mein Handy ungern im Hotelzimmer oder am Strand liegen. Die Hülle wurde in ca 1 m tiefes Wasser getaucht und hielt dicht.

Bin nach den anderen Bewertungen sehr positiv überrascht und empfehle es weiter.
Bei dem Preis voll zufrieden. :-)
am 3. Februar 2014
Die hülle is sehr gut auch für dieses Preis aber meine geht manchmal schwer zu und dasswegen nur 4 Sterne aber sonst topp !
am 11. September 2015
einfach klasse! hatten keine probleme. waren damit im Meer, Pool und in einem Aquapark und habe die auf alle rutschen mitgenommen. Und mein Handy wurde nicht nass. Empfehlenswert :)
am 27. April 2016
Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber ich habe diese Hülle im Urlaub ausprobiert und nach dem zweiten Mal kam Wasser rein.
Das sollte natürlich nicht passieren.
am 29. Oktober 2013
Haben diesen Schutz vor ca. 10 Monaten gekauft um beim Babyschwimmen Fotos von unserem Baby zu machen.
Hat immer super funktioniert - super Bilder! Beim Telefonieren ist es okay, aber nicht alltagstauglich...
Leider ist beim letzten Mal Wasser reingeraten. Ich habe übersehen, dass die Hülle an den Enden gerissen ist!!!
Gott sei Dank konnten wir mein I Phone retten...
Alles in allem - für diesen Preis super!
Werde aber jetzt ein Hartschalencase testen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken