flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. April 2013
Ich habe mir vor der Bestellung dieser Handyhülle alle Rezensionen durchgelesen und ich muss sagen ich habe trotz der schlechten Bewertungen die Hülle bestellt und ich muss wiedrum sagen, dass ich total zufrieden mit der Hülle bin.
Die Hülle kam in dem besagten Lieferzeitraum und wenn man sich die Farbe vom Bild anschaut und der Verkäufer zwar schreibt türkis kann man sich als Käufer doch denken das die Hülle eher wie auf dem Bild aussaut anstatt türkis. Also ich verlasse mich als Käufer immer auf die Angaben im Bild weil jeder Mensch empfindet Farbe anders und die Hülle hat die gleiche Farbe wie auf dem Bild womit ich auch gerechnet habe. Von mir bekommt der Verkäufer alle Sterne da die Hülle einfach mega aussieht und sie mir auch wirklich gefällt. Kann keine schlechte Kritik geben. Bin sehr zufrieden.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2014
Habe diese Hülle nun nach etwas längerer Wartezeit (ca. 1 Monat, aber in der Weihnachtszeit) bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr, auch wenn sie NICHT türkis ist, wie auf dem Bild, sondern eher mintfarbend. Von der Form her ist sie wie ich es erwartet habe. Ein kleiner Minuspunkt bekommt sie, da die Bedienung des Powerknopfes und der Lautstärkewippe etwas erschwert wird. Ich muss schon etwas mehr Kraft aufwenden wenn ich das Handy sperren will oder die Lautstärke ändern will. Aber alles in allem ist die Hülle für diesen Preis in Ordnung! Kaufempfehlung wenn man nicht unbedingt erwartet, dass die Hülle übermorgen gleich da ist! :-D
am 14. Januar 2013
Die Farbe ist absolut nicht mit der auf dem Foto abgebildeten zu vergleichen, es ist tatsächlich mehr lindgrün. Das Cover ist zwar tatsächlich glossy, aber entspricht eben überhaupt nicht der Farbe Türkis!!!
Das gefällt mir überhaupt nicht!!!

Ansonsten sind die Auschnitte groß genug und auch an der jeweils richtigen Position. Die linke und rechte Taste sind sogar ebenfalls durch viel dünneres Covermaterial abgedeckt, aber trotzdem gut bedienbar.

Wer sich mit der Farbabweichung abfinden kann wird für diesen Preis nichts kaputt machen...
am 4. Februar 2015
Also mit so einem schnellen Versand kann definitiv niemand mithalten ; letzte Nacht um viertel nach 12 hab ich die hülle bestellt, heute mit der Post kam sie an ! Dabei hab ich nicht mal prime. Also das ist schon mal ein Plus Punkt.
M it der hülle an sich ist auch alles top. Die Farbe passt genau zum Bild und ist schön leuchtend. Auch die Glanz Schicht die ich zunächst übersehen hat macht einen schönen Effekt. Keine Kratzer oder ähnliches.
Einziger minus Stern geht an dürre Passform. . Knöpfe haben genau die richtige Aussparung und es passt und hält auch aufgrund des Materials gut am Handy, jedoch gefällt mir nicht, dass der Rahmen vorne nicht gleichmäßigüber Handy geht sondern etwas zu wenig. .. somit ist bei meinem s3 der silberne Rahmen leicht zu sehen was irgendwie in gesamt Bild seltsam wirkt. Aber da das wirklich nur ein minimaler Geschmacks Defizit ist, ist es auch nicht so wichtig.
Definitiv weiterempfehlung !
am 9. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Handyhülle. Über die Qualität lässt sich nicht meckern. Doch einen kleinen Fehler hat die Hülle in Türkis. Die Aussparungen für die Kamera, Lautsprecher und Blitzlicht sind nicht ganz gleich mäßig ausgeschnitten, aber decken das wichtige nicht ab.
Da ich mich auch nicht entscheiden konnte, hatte ich sie mir gleich in ROT und TÜRKIS bestellt. ( sicher ist sicher ) Selbst am Handy wirken die Farben intensiv.
am 3. August 2015
Die Hülle ist ok. Die ersten Paar Wochen erfreut man sich an der schönen Farbe, doch bald wird sie braun-gelb und ist auch nicht mehr sauber zu kriegen... außerdem ist sie wirklich recht dick und wärmt den Akku etwas auf. Der Vorteil ist aber, dass das leicht zerbrechliche S3 eigentlich darin gut geschützt ist. Beim Hinfallen ist dem Handy zum Glück nichts passiert.
am 8. Juli 2015
Habe die Hülle vor ca. 2 Monaten gekauft, bei der Lieferung gabe es keine Probleme, die Ware kam
schnell bei mir an. Für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten, die Farbe war wie abgebildet, ein schönes
Mintgrün. Was mich jedoch ärgert ist, dass sich dich Hülle sehr schnell verfärbt hat. Diese Verfärbung
lässt sich auch durch mehrmaliges waschen und diversen Mitteln leider nicht mehr entfernen. Die Hülle sieht dadurch
sehr schmuddelig aus. Aber wie gesagt, für den Preis kann man nicht viel erwarten, und schüzten tut sie das Handy,
was mir persönlich am wichtigsten ist.
am 19. Juli 2015
Diese Schutzhülle erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.
Das Handy wird sowohl hinten, als auch am Display vor Kratzern oder Rissen geschützt.
Einziger Minuspunkt: Die Farbe verblasst relativ schnell und leider verfärbt sich die Hülle, wenn man das Handy in den Hosentaschen trägt.
am 5. Juni 2014
ich habe bereits schon viel zu der farbe gelesen, ob wohl ich auch der meinung bin, dass das persönliches empfinden ist...die farbe ist mit schönem mintgrün besser beschrieben, es ist aber das einzig positive an dem produkt.

die hülle hat eine ganz andere form, als auf den fotos. sie ist auf der rückseite eckig abgesetzt und leider ist es bei den seitenknöpfen so, dass die hülle dort nicht ausgeschnitten ist, sodass die übertragung lange dauert und man sehr viel darauf herumdrücken muss, damit man z.b. endlich seinen bildschirm aktivieren kann.

desweiteren ist die passform nicht gut gelungen. das case ist nicht einheiltich geschnitten, wodurch vorne mal der silberne absatz vom handy zu sehen ist, mal nicht.
am 12. August 2015
Dieses Case verfärbt sich sehr schnell, habt ihr handy plus case zum Beispiel in der Hosentasche wird dieses Case schnell mal blau und es setzt sich sehr schnell dreck und etc ab.

Sie tut es dennoch, und sschützt das Handy, als ist dieses Case zufriedenstellend

1 beantwortete Frage anzeigen