Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Januar 2012
Die Beschreibung ist nicht genau passend zu dieser Uhr beschrieben, aber ansonsten ganz gut zu verstehen, wenn man sie erstmal verstanden hat :-) Das Einstellen der Uhrzeit und des Datums mit dem Drücken der Knöpfe war etwas verwirrend, von der Reihenfolge her. Der erste Kollege hat es auch nicht hinbekommen, und wir dachten, dass es an der Uhr liegt und ich sie zurück schicken muss. Dank des zweiten Kollegen, kann ich - da typisch Frau - sie gleich tragen und mich nun daran erfreuen. Gewöhnungsbedürftig ist natürlich, dass sie nicht dauernd an ist und man sich erstmal an die Zeit ablesen gewöhnen muss. Aber das geht schnell.
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell! Gestern bestellt und Heute bekommen.
am 26. Februar 2015
Можно пользоваться. Стоит своих денег. Советую всем покупать. Очень доволен.
Можно пользоваться. Стоит своих денег. Советую всем покупать. Очень доволен.

5,69 €-32,27 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken