flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Billy Talent II
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2017
Billy Talent ist eine meiner Lieblingsbands.

Trackliste, für die Interessierten:

Perfect World – 3:08
Sympathy – 3:18
Burn the Evidence – 3:40
am 2. Februar 2013
Mit Billy Talent II liefert die (fast) gleichnamige kanadische Band ein klasse Punk-Rock-Album vor, auf dem fast jeder Song ein Kracher ist.

Neben DEM Top-Hit "Red Flag" finden sich eine Reihe weiterer erstklassiger Songs wie "Devil in A Midnight Mass", "This Suffering", "Fallen Leaves", "Surrender", "Sympathy" oder "Burn the evidence".

Meine Einzelwertungen der Songs:
1. Devil in a midnight mass: 9/10
2. Red flag: 10/10 (Hammer!)
3. This Suffering: 9/10
4. Workes Bees: 7/10 (ein bisschen schleppend)
5. Pins and needles: 6/10 (recht schwach)
6. Fallen Leaves: 10/10 (Hammer!)
7. Where is the line: 8/10
8. Covered in Cowardize: 7/10 (starker Refrain, Rest eher schwach)
9. Surrender: 8/10
10. The Navy Song: 7/10 (Text schleppend, starker Refrain)
11. Perfect World: 8/10
12. Sympathy: 9/10
13. Burn the evidence: 9/10
14. Fallen Leaves (live): 9/10 (da ohne Mehrwert)

Insgesamt also nur drei schwächere Songs, die aber immer noch hörenswert sein, dafür aber 10 richtig gute Songs, darunter einige echte Kracher. Meiner Meinung nach das beste Album von Billy Talent - eine echte Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2015
Diese CD hatte ich schon einmal, leider wurde sie mir geklaut. Für ein paar Cent (plus Versandkosten) habe ich eine tadellos erhaltene CD erstanden.
Zu dem Album an sich: mein Lieblingsalbum von BT, wenn ich auch die anderen sehr mag, sticht dieses für mich hervor, weil ich viele Emotionen damit verbinde. Ich liebe diese Texte. Wenn der Rest vom Album auch Mist WÄRE (WÄRE, nicht IST!!!), so würde sich für mein Empfinden die Anschaffung schon allein wegen Surrender lohnen. Aber auch alle anderen Lieder sind fantastisch! Eins meiner Lieblingsalben! Es lebe BTII !
am 24. März 2017
Meiner Meinung nach das letzte Grundsolide Billy Talent Album, bei dem so gut wie jeder Song ein absoluter Kracher ist. Danach nimmt die Hitdichte etwas ab (trotzdem sind die folgenden keine schlechten Alben).
Dieses hier ist für mich das zweitbeste BT-Album.
am 7. Januar 2016
Ein super Album. Ausserdem muss ich dabei immer an Burnout Revenge denken. "Fallen Leaves" und "Sympathy" sind meiner Meinung nach die besten Lieder da drauf. Die rocken einfach. Aber das ist Geschmackssache. Jemand anderes findet vielleicht "Devil in a Midnight Mass" am besten.
TOP 1000 REZENSENTam 11. September 2010
Alternativ - Rock der obersten Kategorie! Nach dem sensationellen Debüt nun der zweite Streich!
Selten ist es einem Rockalbum gelungen, fünf Singles erfolgreich auszukoppeln und dann trotzdem noch so über den Ladentisch zu gehen! Stylish denke ich kann man Sie bedenkenlos irgendwo zwischen Rise Against und Green Day unterbringen! So wie "American Idiot" das Album 2004 war, ist das das Album schlechthin aus 2006!
Direkte Anspieltipps sind nicht vonnöten, da das Album einfach keine Durchhänger beinhaltet!

Fazit: Klasse Album! Sollt in keiner Rocksammlung fehlen! Klare Kaufempfehlung!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2014
als ob sie noch zu viel Material für eine weitere CD gehabt hätten, denn sie ähnelt der ersten CD doch sehr. Es stört jedoch nicht, da es tatsächlich wie eine Erweiterung der ersten Platte scheint. Daher passt der Titel auch genau.
Meine Freundin hört sie andauernd im Auto, so dass nicht nur ihre, sondern sogar meine Bekannten darüber Bescheid wissen, wer BT ist. Und mit ihrem einzigartigem Sound erkennt sie jeder. Sogar mein Vater erkennt sie am Sound und verlangt nicht jedes Mal die Musik leiser zu drehen. Lässt ältere Menschen wohl sich wieder jung fühlen.
am 24. Juli 2016
...die Zeiten wo Red Flag und co. Radio und sämtliche Musiksender in Beschlag hatten.
Das ganze Album ist der Hammer!
Ein muss für alle Freunde des guten Geschmacks!
am 30. April 2018
Super CD läuft super im Player und hängt sich nicht auf. Hat fast keine Kratzer und der Zustand ist hervorragend.
am 11. Juli 2006
Nachdem die erste Platte ja schon der Hammer war, ich aber mit dem Kauf lange zögerte, habe ich mir diese hier direkt am Erscheinungstag gegönnt...und ich bin seit der ersten Sekunde begeistert. Dreizehn Songs, jedes mit einem supereingängigen Chorus, mitreißenden Gesangslinien und richtig tollen Riffs, die sogar teilweise härter sind als auf dem Debüt. Anspieltips kann man sich hier eigentlich sparen, "Devil in a midnight mass" sollte man ja mittlerweile kennen, aber trotzdem empfehle ich noch "Red Flag" und das meiner Meinung nach stärkste Stück der Platte, "Perfect World".

Hits
Afraid of Heights