Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2004
OK, Leute. Ich war gestern beim Britney konzert in Wien. Echt klasse ( naja kein wunder ich bin brit fan seit baby one more time ). Aber nich nur Brit war toll sondern auch Skye war der Oberhammer. Die hat die Bude echt gerocht. Ich Kleiungsstil ist auch der Hammer. Sie hatte nen Balett rock an und n cooles top. Das Lied Billy S. hat sie live so gut gesungen das ich fast gedaht hätte es wär playback. Aber es war LIVE.
BYE
am 10. Juni 2004
Ich war vor kurzem beim Britney Konzert in München. Britney war echt ober-hammer-genial... Die Musik, die Skye gemacht hat (geht in Richtung Avril Lavigne), hat mir eigentlich auch gut gefallen. Aber Skye selbst war total lächerlich. Sie redete total zickig und tussig, wenn sie einen ihrer *favourite* songs ankündigte, wackelte die ganze Zeit mit ihrem hintern und fühlte sich anscheinend obertoll... naja, tut nichts zur sache. Die Musik ist trotzdem gut, singen kann sie und es rockt!
Schade das auf der CD nicht die pipsige Sprechstimme von ihren Konzerten dabei ist. Furchtbar! Skye macht auf billige Avril (die mag ich schon nicht) und bringt einfach nichts neues rüber. Der Song ist leider belanglos und bei ihrem Konzert war von Ihrer Rockröhre wegen der lauten Gitarren leider nichts zu hören. Komisch, bei jedem Lied sagte sie "this is one of my favorites." Erst anhören und dann entscheiden. Kauf lohnt sich wirklich nicht!