Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 12. Juni 2015
Condome gut verträglich Mit der Farbauswahl hat man dann auch so seine Freude und die Condome mit `Noppen` Nun ja ich merke nichts davon, aber wer auf so was steht sollte glaube ich in den Sexshop gehen da gibts andere Sachen für die Belustigung ....;)
am 19. Juni 2017
Was soll man groß zu Billy Boy schreiben....
die Kondome sind toll und halten ihr Versprechen ;)
Männer traut euch, es lohnt sich :)

Für mich ein super Kauf, den ich nur weiterempfehlen kann.
am 21. Februar 2015
Also die Kondome sind echt scheiße!
Ehrlich ! Ich hasse schlechte Bewertungen die im Endeffekt gar nicht stimmen. Aber hier mal etwas was mir aufgefallen ist und stimmt:

Also die Kondome haben einen festen Sitz , einen zu festen! Man bekommt es kaum über die Eichel abgerollt ,dies ist sogar mit Schmerz verbunden!
Mir ist noch nie ein Kondom gerissen.
Bei diesen hier schon beim 1 und 2ten mal.
Meine Freundin nimmt zum Glück die Pille zusätzlich.
Im übrigen habe ich noch 10 davon rumzuliegen.

Alles in einem ein Kondom was nicht schützt ist
Nicht gut und Billy Boy ist sonst eigentlich sehr gut.
am 13. Oktober 2016
Die Verarbeitung ist sauber, der Preis adäquat.
Leider verströmt das Material einen recht unangenehmen Geruch.

Die Paßform ist okay, der Ring hält nicht, was er verspricht.

Bei nur wenig unvorsichtigem Umgang können die Teile auch schon mal kaputt gehen, das schwächt das Vertrauen ein wenig ab, da mir das bisher noch nie passiert ist.
am 11. Januar 2013
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer sicheren nicht-hormonellen Verhütungsmethode. Da wir noch nicht ganz von der Sicherheit der kleinen Computer mit Teststreifen- oder Temperaturmethoden überzeugt sind, griffen wir auf Kondome zurück.
Über die Internetsuche bin ich auf die Billy Boy B² Länger Lieben mit Ring gestoßen und habe sie hier bei Amazon zu einem fairen Preis gekauft.

Das Kondom besitzt einen eingearbeiteten Ring, welcher hinter der Eichel stramm um den Penis liegt und somit das Abrutschen des Kondoms verhindert. Außerdem fühlt sich das Material insgesamt etwas dicker an, als bei anderen Produkten, was bei meiner Frau und mir für ein erhöhtes Sicherheitsgefühl während des Geschlechtsverkehrs sorgt. Trotz des recht strammen Sitzes und des meines Erachtens stärkeren Materials fühle ich mich bei der Benutzung keineswegs eingeengt, da die besondere Form des Kondoms genügend Platz an der Eichel bietet. Zusammen mit dem erwähnten Ring sorgt dies auch dafür, dass wir beide die anatomische Form des Penis sehr gut spüren können, was bei anderen Kondomen manchmal nicht so auffiel. Zu guter Letzt besitzt das Kondom einen etwas dickeren Ring am Ende, welcher etwas mehr Druck am Ansatz ausübt, damit für eine Steigerung der Erektion sorgt und auch den Akt etwas verlängern kann. Dieser Effekt ist zwar nicht so stark wie bspw. bei Ringen aus Silikon, jedoch schon spürbar. "Normale" Kondome rutschen in der Regel durch die Bewegungen während des Verkehrs und nach dem Samenerguss einige Zentimeter nach vorn von der Eichel. Dies verhindert hier der Ring optimal. Das Kondom sitzt auch danach noch super.

Auch wenn uns natürlich der direkte Hautkontakt beim Geschlechtsverkehr lieber wäre, sind wir mit den Billy Boy B² Länger Lieben mit Ring sehr zufrieden und werden diese weiterhin kaufen und schöne Momente damit haben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 25. Juni 2017
Super Produkt ,ist halt ein Markenprodukt .Hält was es verspricht,preis ist voll in Ordnung.würde es immer wieder bestellen .Mit freundlichen Grüßen
am 19. März 2016
ich finde es gut zu benutzen. Und der Preis ist auch passend. jetzt habe ich es schon 2 mal gekauft.
am 18. Juni 2013
Diese Kondome halten das, was sie versprechen. Das gefällt Mann und Frau. Einfach mal selber ausprobieren und sich ein Urteil bilden - es lohnt sich.
am 19. Dezember 2016
Die Kondome sind vom halt her super
Aber: sie lassen sich sehr schwer aufziehen und haben einen sehr unangenehmen Geruch. Zudem sind sie sehr eng und mein Freund hat sehr wenig gespührt
Für Menschen die einen hohen Schutz wollen sind sie top
am 18. Juni 2017
Gutes angenehmes Gefühl, hält bombenfest und hält auch sonst, was der Name, bzw die Beschreibung versprechen.
Das kaufe ich wieder.