Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2013
Habe auch nichts Tolles erwartet. Erfüllt seinen Zweck, nachdem sie einen Tag im Garten auslüften durfte. Ich hätte gerne auf Umweltverträglichkeit geachtet, das ist bei solchen Produkten sehr schwierig.
am 14. Juli 2013
Die Antirutschmatte ist sehr gut wenn man sie einmal verlegt hat bleibt sie da
wo sie auch sein sollte,auch nach der bearbeitung mit dem Staubsauger liegt
sie an der selben Stelle wie vorher.
am 10. Dezember 2014
Der Läufer rutscht trotz Unterlage.
am 17. Juli 2014
Hmmmm... Sie sollen angeblich Teppiche am Rutschen hindern. Okay, das sie nicht tobende Katzen aushalten, ist eine Sache (obwohl davon die Rede war) aber sogar bei einem normal gehenden Menschen rutscht man darauf. Außerdem verrutscht die Matte auch gerne mal unter dem Teppich.
Mit Selbstklebendem Klettband vom Baumarkt war mir da besser geholfen.
am 9. Februar 2013
So rutscht kein Teppich mehr davon.
Die Unterlage sollte vorher kräftig ausgelüftet werden, da sie sehr nach Gummi gerochen hat, aber das legt sich. Eine gute Sache!
am 8. Februar 2013
Riecht beim Auspacken etwas stark, (daher ein Stern abzug), aber das verfliegt zum Glück relativ schnell. Ansonsten alles super, erfüllt vollkommen seinen Zweck.
am 11. Dezember 2014
Ich habe mir den Teppichrutscher geholt weil ich 2 kleine Teppiche hatte auf denen ich ständig ausgerutscht bin. Natürlich möchte man immer sparen und ich hab mir diese günstige Variante erstanden.
Da ich 2 Teppiche hatte, hat es gereicht es 1x zu bestellen und durchzuschneiden. Vielleicht war das der Fehler.
Jedenfalls haben sich die Rutschmatten immer "zusammengeknubbelt" sodass ich am Ende einen riesigen Ball in der Mitte des Teppichs hatte der unschön aussah und gestört hat und der Teppich war wieder rutschig.
Letztendlich hab ich es entsorgt und mir im Teppichfachhandel ein hochwertigeres Produkt für kleines Geld geholt.
am 30. April 2013
Die Lebensdauer meiner Badematte hat sich damit sehr verlängert. Der starke Gummigeruch ist wirklich nach einem Tag verflogen. Prima Sache
am 25. Januar 2014
Damit die Judomatten nicht verrrutschen (auf Laminatboden) habe ich diesen Artikel gekauft.
Ergebnis: Nichts rutscht mehr hin und her. Funktioniert also einwandfrei.
Der anti slip hinterlässt keine Spuren auf dem Boden. Top!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2014
Meine Frau und ich haben diese Anti-Rutschunterlage unter die Bettumrandung meiner Schwiegermutter verlegt,
damit die Unfallgefahr dort vermindert wird. Insgesamt waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Der Preis ist für diese
Qualität auch ok!