Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2012, 19:49:28 GMT+1
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag. Habe heute das Motorola Razr i bekommen, es eingerichtet und aufeinmal war der Bildschirm schwarz. Das Gerät ist an, Kamera kann ich einschalten mit gedämpften Display und das wars. Ansonsten bleibt das Display schwarz, egal was ich mache. Hat das auch schon jemand gehabt?

Veröffentlicht am 11.11.2012, 23:45:09 GMT+1
G.S. meint:
Falls noch nicht behoben:

einfach einen Reset machen: Power-Button + Vol Down-Button lange gedrückt halten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.11.2012
Jüngster Beitrag:  11.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt