flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Februar 2016
Ich habe sehr lange bei Amazon ein passendes Bild für mein WC gesucht. Das Bild gefällt mir sehr gut sieht optisch hochwertig aus und passt wunderbar zu meinem Bad Fliesen. Es gibt vielleicht schönere Bilder mit ansprechenden Texten jedoch war ich mehr auf die Optik bezogen und bin deswegen sehr zufrieden mit dem Bild.
review image
am 25. April 2016
An dem Bild gibt es nichts zu beanstanden. Der Rahmen ist stabil und die Spannung der Leinwand ist auch nach ein paar Monaten noch gut, obwohl es im Badezimmer wechselnder Feuchtigkeit unterliegt. Schön, günstig, gut! ;)
am 22. Juni 2016
Habe dieses Bild an meine Mutter verschenkt und Sie fand es wirklich toll . Werde mir auch so ein Bild nachkaufen.
am 27. Dezember 2015
Das Bild ist superschön...kräftige Farbe und die Fußabdrücke sehen aus...als ob da wirklich gerade jemand lang gegangen ist...so Aussagekräftig.
Das Bild habe ich im Flur hängen...ich zeige es jeden, der mich besucht und empfehle es weiter.
Die Lieferung war eher als angegeben...dafür ein Pluspunkt...perfekt.
am 25. Februar 2016
Auf dem Foto wirkte das Bild anders, Fakt: Druck auf Rahmen, schön mit Message!, aber auch nicht mehr! Dankeschän !
am 8. April 2015
Habe das Bild im Großformat gekauft und das wirkt herrlich an der Wand. Kann es nur weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder.
am 19. Dezember 2014
Ich habe dieses Bild für meinen Eingangsbereich bestellt. Es passt sehr gut in diesen Raum. Die Farben sind sehr angenehm und auch die Größe ist ideal.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin vollkommen zufrieden.
am 10. Juni 2017
Farblich nicht ist so schön wie abgebildet, es geht eher ins gelbliche Ockerfarbene gehend. Eine Aufhängung muss auch selbst angebracht werden.
am 25. Juni 2015
Bin total begeistert. Sieht einfach toll aus. Eine sehr gute Verarbeitung und auch der Druck ist wirklich täuschend echt. Sieht wie ein 3D-Druck aus.
Ganz ganz schick...
am 10. Oktober 2017
Entspricht genau der Produktinformation, sehr schönes Bild, kann ich nur weiter empfehlen!

Größe perfekt für den vorgesehen Platz.
Sehr schöner 3D Druck auf Leinwand.