Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. August 2015
Geschenk an einen Kumpel, hat natürlich hohen Spaßfaktor, hatte aber was lustigeres Erwartet, aber schlecht ist es auf keinenfall
Kann man mal machen
am 13. September 2015
....aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Sind einige witzige Bilder dabei, aber eben nicht alle. Als Geburtstagsgeschenk aber sicherlich ganz nett und erheiternd.
am 2. Dezember 2016
Schlankes design, kein schnickschnack auf glanzpapier. Magische bilder, sehr empfehlenswert!
Habe es meinem bruder zum Geburtstag geschenkt, der lässt es gern seine freunde ansehen
am 25. Mai 2015
War ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Hat für einige Lacher gesorgt auf der Party.
Mehr wie ein Gag ist es dann aber auch nicht
am 23. Januar 2016
Hatte es mir lustiger vorgestellt, da das Titelbild witzig ist. Ziemlich dünn is das Buch auch.
Einen Kauf nicht wert.
am 28. April 2014
Naja kurzum...es ist ein netter Gag.....Qualität eines Fotobuchs...
kann man sich aber auch selbst machen...deswegen 3 Stern

..und ja man sollte tatsächlich nicht zu diesen Bildern mastubieren...^^
am 14. Mai 2014
Ich habe dieses Buch als ein Geschenk für einen Freund gekauft, er fand es sehr lustig. ;) . . . .
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2015
Es ist Tag 7 und nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten habe ich langsam den Dreh raus und mich ca. bis zur Mitte dieses Buch gewordenen Affronts masturbiert: Zwar habe ich vom Bauchnabel abwärts keinerlei nennenswerte Empfindungen mehr, aber ich werde den Teufel tun und mir von zwei daher gelaufenen College-Clowns vorschreiben lassen, wozu ein Rezensemann zu masturbieren hat und wozu nicht!
Dies ist immer noch ein freies Land, in dem ich mir die Schale von der Fleischgurke pellen kann, wann, wo und wozu auch immer ich es für richtig halte! Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich habe den Lügen-Autoren Graham Johnson und Rob Hilbert eine Lektion in Sachen Demut zu lehren und mir einen faltigen Eishacker in Reizwäsche vor zu stellen. Guten Tag!
am 5. Mai 2014
Ist zum einmal durchblättern und lachen ganz ok aber für mehr auch nicht. War auch von den Bildern eher enttäuscht!
am 9. November 2015
Bestes Geburtstags-Gadget :D es war zwar ein bisschen dünner als erwartet aber dafür ist der Inhalt Top ... kann ich nur empfehlen