flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. April 2013
Weitere 10 Levels die genau so funktionieren und unterhaltsam sind wie die im ersten Puzzle. So macht Vokabeln üben Spaß!
am 27. Juli 2014
Ich mag dieses Spiel. Eigentlich. Spielte es schon lange auf meinem Smartphone. Nun auch auf meinem Kindle Fire HD. Dieses Spiel zu spielen, macht schon Spaß! Ist aber auch wie Achterbahn fahren. Einmal läuft es super und man kommt gut voran, dann wird man völlig abgebremst, weil die Bilder einem absolut nichts sagen. Und öfters, alle vier Bilder dann, garnicht zusammen passen und somit den Spieler erst recht in die irre führen. Hinzu kommt noch, dass das Spiel zu teuer werden kann. Das ist so gewünscht von den Machern. Ich sage; Abzocke! Deshalb auch nur großzügige vier Sterne! Sorry, Leute! Könnt ja daran arbeiten und es verbessern!
am 26. Juni 2013
Ein unterhaltsames Spiel welches auch zu zweit Spaß macht. Manchmal ganz leicht, manchmal muss man um die Ecke denken und manchmal steht man einfach auf dem Schlauch :-)
am 14. Juli 2013
Generell mag ich Rätsel sehr gerne, auch dieses hier ist keine Ausnahme. Größtenteils sind die Wörter schlüssig. Manche Begriffe sind dennoch so abwegig, dass es selbst mit 4 Bildern alleine teils einfach zu schwer ist. Andersherum ist es mit mehreren sehr unterhaltsam, da jeder bei irgendeinem Rätsel sehr schnell auf die Lösung stößt, wo man selber bei kapituliert hätte.
Dafür, dass es kostenfrei ist, durchaus zu empfehlen.
am 25. Juli 2013
...kommt aber an die Apple-Version in meinen Augen nicht ran. Das ganze ist recht schnell durchgespielt. Immerhin jetzt in deutsch für Dummies wie mich.
am 28. August 2013
Ich finde es einfach unverschämt, dass Amazon in den Einstelleungen des Appstore das Limit nur auf 50 Mb zuläßt und zwingend dann eine Wlanverbindung braucht. Ich habe keine Wlanverbindung und bin auf mein Handy -Sim angewisen.
Schöne Sauerrei. Ein Anruf bei Amazon brachte nix. Die lassen natürlich alles beim alten.
am 4. Juli 2013
Das ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch es wird auch nicht langweilig, da es immer wieder neue Bilder gibt. Es ist wirklich sehr gelungen, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mann könnte, wenn man wollte auch Münzen kaufen braucht man aber nicht, da es die Option gibt zu überspringen, so das Mann erstmal weitermachen kann
am 20. Juli 2013
Tolles Spiel, dass zum Mitdenken anregt. Aber leider ist auch hier die Übersetzung in die deutsche Sprache nicht wirklich gelungen.
am 27. Juni 2013
Das Spiel ist super. Nicht langweilig auch zu zweit gut zu spielen. Die Grafik ist auch gelungen. Bitte weiter so.
am 7. Oktober 2013
Diese Ergänzung ist sehr schön. Nur ist sie schwieriger, was natürlich besser ist. Man muss diesmal schon sehr grübeln, was natürlich toll ist. Diesmal ist es kein Spiel für zwischendurch sonder man sollte schon Zeit einplanen. Der Spassfaktor ist sehr gross. Meine komplette Familie ist sehr begeistert: