Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Juli 2014
Als Geschenk für meine Eltern gedacht, habe ich auch kurz in das Buch hinein geschaut und siehe da viele neue Ideen und Anregungen für Wochenendausflüge und Reisen innerhalb Deutschalnds gewonnen.

Also absolut emphelenswert.
am 18. Januar 2013
Deutschland ist schön! MIt Bildern und Tipps beschreibt das Buch ein paar der schönsten Ecken Deutschlands und macht Lust noch nicht gekannte Ziele zu entdecken . Für alle, die die eigene Heimat entdecken wollen, für Kurzurlaube und Langzeittripps, für Städtereisen, Wanderurlaube, und Rundreisen ...... einfach ein Reise - Appetithappen.....
am 23. Juli 2017
Dieser Bildband zeigt klar und deutlich, dass man nicht immer viele Stunden fliegen muss um tolle Ecken zu sehen sondern dass auch Deutschland, quasi vor der Haustür sehr schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.

Die gemachten Fotografien finde ich sehr schön und auch hilfreich um neue Ecken in Deutschland zu erkunden und zu bereisen.
Ich werde nun auch mal wieder mehrere Reisen in Deutschland planen, weil es sich definitiv lohnt.
Was ich sehr schön finde ist, dass der Leser auf den ersten Seiten einen Überblick über die Touren erhält. So gibt es hier Unterteilungen nach Wandern, Geschichte, Städte.. So kann der Leser auch gezielt in einer bestimmten Region suchen.
Natürlich gibt es noch weitaus mehr tolle Ecken in Deutschland, die hier in diesem Buch (noch) nicht erwöhnt wurden aber vielleicht beim nächsten Mal.

Trotzdem kann ich diesem Buch die volle Punktezahl geben, da ich die Aufmachung des Buches sehr gelungen finde.
am 22. September 2012
Also für uns ist ganz klar, der nächste Urlaub findet in Deutschland statt!
Der "Entdecke Deutschland"-Band hat meiner Familie und mir deutlich gemacht, wie wenig wir eigentlich von Deutschland kennen und wie viele interessante und schöne Ecken es hier gibt.
Die übersichtliche Gliederung in Themenschwerpunkte wie Architektur und Kulinarisches und die einzelnen informativen und interessanten Artikel sind ansprechend bebildert und von der Textlänge genau richtig.
Der Band ist der "Appetizer" für Deutschland - er macht einfach Lust auf mehr - auf mehr Deutschland.
am 8. August 2013
Sehr schöner Bildband, aber leider fehlt die Rhön. Dies finde ich sehr schade, da es in der Rhön sehr viele schöne Ecken gibt.