find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2017
die kette ist ja meinstens mist die original dabei ist, die börse selbst ist ausreichend gut verarbeitet, der preis angemessen akzeptabel
am 13. Mai 2017
Ich bin mit der Börse vollkommen zufrieden. Sie ist gut verarbeitet. Hochwertige Qualität. Wenn man die Börse in die Hand nimmt fühlt sie sich gut an und riecht auch nach echtem Leder.
Für mich ist es auch von Vorteil, dass ich sie nicht mehr so schnell verlieren kann und sie auch nicht so einfach geklaut werden kann.
am 18. Mai 2014
Echtes Leder,Kleingeld und Scheine lassen sich sicher verstauen und auch Karten sind übersichtlich untergebracht. Auch die Kette ist sehr stabil.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 5. November 2014
Super kann mich nicht beklagen. Ich habe nur die Kette entfernt da ich sie nicht benötige aber man bekommt alles unter.
am 5. November 2013
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer günstigen Börse, in die ich alle meine nötigen Papiere bekomme und bei der es mir nichts ausmacht wenn sie bei meinen Schrauberein am Wochenende dreckig oder sogar kaputt geht.

Doch nachdem ich das kleine Amazon-Paket ohne große Erwartungen geöffnet habe, war ich positiv überrascht. Die Haptik der Börse ist erstaunlich gut, genauso wie die Verarbeitung. Die Papiere lassen sich in die dafür vorgesehenen Fächer gut rein schieben und wieder entnehmen. Die Börse macht gut was her, sie macht keinen minderwertigen Eindruck, im gegenteil für mein Vorhaben ist sie mir schon zu schade.

Kurz um, das Preis Leistungsverhältnis 100% TOP!
am 10. Januar 2016
Wohne in Berlin, also der größten Stadt Deutschlands und musste diese Geldbörse über Amazon bestellen, da es in der Hauptstadt keinen Laden (Kaufhaus) gibt, die eine dünne Geldbörse mit Kette zu einem akzeptablen Preis anbieten können.

Zum Produkt: Geldbörse ist stabil, hat ausreichende Fächer für Karten, alten Personalausweis, Kleingeld und wirkt nicht klopig in der Gesäßtasche. Die bräunliche Kette ist definitiv viel zu lang, daher habe ich mir für 3 Euro im Baumarkt eine kürzere und dickere gekauft. :-)
am 15. Februar 2014
Bin sehr positiv überrascht, habe für ähnliches Geld schon weitaus schlechtere Qualität bekommen. Super finde ich auch das kleine Fach mit Einkaufschip was sich im inneren des Münzenfachs befindet :), Allgemein sehr zufrieden und nur zu empfehlen.
am 9. Mai 2014
Hallo, dieses Portemonaie besteht aus weichem Leder, ist sehr schön anzufassen und auch sehr geräumig. Nur die Kette ist etwas komisch, da sie sich leicht verhakt, weil sie auch sehr lang ist. Diesen Zweck erfüll eine zusätzllich gekaufte stabilere Kette, die es auch bei Amazon zu kaufen gibt. Den Karabiner würde ich auch austauschen in einen Rundverschluss, wo alles reinkommt, der auch zentral zu schließen geht - sicherer. Problem gelöst!!! Sonst ein echt super Teil - Kaufempfehlung!!!
am 6. März 2015
Sie sieht chic aus, liegt gut in der Hand und man kommt an alle Fächer gut ran.
Und der Einkaufchip ist eine super Idee.
Auch mit der generellen Verarbeitung bin ich bis jetzt (nach 3 Monaten im Einsatz) zufrieden.

Das einzige Manko ist die kleine Kette. Sie ist zwar schön lang, macht aber keinen sonderlich robusten Eindruck.
(ich habe sie kurzerhand durch die Kette meiner alten Geldbörse ersetzt, die etwa doppelt so stark ist und über eine Gürtelschlaufe verfügt)

Aber sonst eine klare Empfehlung.
am 15. Dezember 2013
Diese Geldbörse ist optimal. Eine großartige Fachaufteilung ist vorhanden und außerdem ist sie bequem zu tragen. Eine stabilere Kette habe ich extra dazu bestellt, doch das ist wirklich Geschmacksache.