Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. August 2014
Der bikeline Radführer Rhein-Radweg 2 bietet gute Informationen für den schnellen Überblick. Wer allerdings mithilfe der Karten den Weg finden will, stößt recht schnell an Grenzen. Der Maßstab ist für eine genaue Orientierung zu ungenau. Gerade wenn die Radwegbeschilderung lückenhaft ist (und das ist sie oft), vermisst man in der Karte Straßennamen etc, die einem das Wiederauffinden des Weges erleichtern. Aber als touristischer Begleiter ist der Führer ok.
am 8. Dezember 2016
Die Aufmachung des Radführers mit der gut strukturierten Übersicht der einzelnen Touren und weiteren Informationen zur Tour finde ich gut . Es ermöglicht im Vorfeld eine gute Vorbereitung und Planung. Freue mich schon auf die Durchführung und hoffe, dass es sich dann auch so gut in der tatsächlichen Durchführung bewährt.
am 9. Juli 2014
Wir planen gerade diese Radtour - und dafür ist dieser Führer eine wertvolle Hilfe. Diese Führer von Bikeline sind immer ihr Geld wert.
am 17. Mai 2016
Wir nutzen die -bikeline-Radführer für jede unserer Radtouren...jedes Jahr eine. Wenn man sich an den neuesten Ausgaben orientiert...top. Aber Karten sollte man auch nicht unbedingt veraltet nutzen.
am 2. August 2016
Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit den Bikeline-Radweg-Beschreibungen. In diesem Fall ist allerdings eine wichtige Korrektur fällig: Der Radweg hat nur 409 km (nicht 807 km !!!)
am 12. Mai 2014
Das Format ist praktisch für die Seitentaschen am Velo. Es sind einige gute Tipps drin und man fühlt sich sicher wohler wenn man es dabei hat.