Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Januar 2016
Im großen und ganzen gibt es wohl nichts besseres. Für die Wegequalität kann man Esterbauer keinen Vorwurf machen. Aber was da mitunter noch als asphaltiert zählt und wie sparsam schlechte Wegstrecken verzeichnet waren, geht gar nicht. Außerdem ließ diesmal auch die Beschreibung an schlecht ausgeschilderten Abzweigen zu wünschen übrig. Was auch nicht sein sollte, dass in einer Neuauflage Quartiere verzeichnet sind, die schon 5 Jahre nicht mehr vermietet werden - schlecht recherchiert (könnte mit jeweils einem Anruf überprüft werden).
am 21. September 2009
Wir haben das Buch genutzt für eine 3-tägige Fahrradtour von Lüneburg über Uelzen und Gifhorn nach Celle. Diese Strecke ist nicht als Radwanderweg ausgeschildert, da ist man auf schriftliche Unterstützung angewiesen. Da man aber nicht immer das Buch vor der Nase haben kann, haben wir leider nicht immer den empfohlenen Weg gefunden. Daran ist das Buch aber unschuldig. Man muss da selbst entscheiden, wie häufig man ins Buch schauen will. Insgesamt waren die Beschreibungen sehr nützlich. Ich kann das Buch empfehlen.
am 13. Juni 2013
"bikeline" ist einfach sein Geld wert. Aufmachung und Tourenbeschreibung sind immer TOP
Schade, dass Amazone keine bessere Darstellung macht. Beim Esterbauer Verlag sind immer die Höhenprofile und Karten dargestellt. Das ist mehr als hilfreich beim Einkauf.
am 4. August 2015
gut übersichtlich, gute Qualität, das Buch ist verständlich geschrieben und detailiert.
Radtouren leichtgemacht, wer sich da verfährt ist selber schuld
am 5. September 2012
Das Bikline Radtourenbuch: Lüneburger Heide-Radweg ist sehr zu empfehlen, da die Wege er präziese und sehr gut beschrieben sind. Das Tourenbuch ist wetterfest und sehr handlich.
am 25. August 2010
Leider sind wir von der Streckenmarkierung sehr enttäuscht. Teilweise sind die Wegezeichen sowohl innerhalb der Ortschaften als auch auf der Strecke durch die Natur bis zur Unkenntlichkeit zugewachsen. Dies erfordert ständige Kontrolle über die Beschreibung und durch die KArte. Hier geht ein flüssiger Fahrspaß gänzlich verloren.
Bei den Übernachtungsadressen stimmen die Tel. nicht bzw. sind in einem Ort 3 Adressen nicht erreichbar gewesen.
am 16. Januar 2013
Das Radtourenbuch Lüneburger Heide-Radweg ist von der Anwendung genial, da die Streckenabschnitte übersichtlich dargestellt sind. Zum anderen kann auch ein Regenschauer diesem Buch nichts anhaben.
am 4. August 2015
Ich vermisse Darstellungen von weiteren interessanten Routen, z.B. den Ilmenau-Radweg, mit dessen Nutzung man einen Rundweg von Lüneburg aus über die Harz-Heide-Strecke planen könnte.
am 26. August 2015
es wird nur eine große Rundtour beschrieben, dadurch wird nur ein rel. kleiner Teil der Lüneburger Heide abgedeckt;
das habe ich mir anders vorgestellt.
am 26. Februar 2014
Das Buch ist Super, schönes Größe, toll ist das Quervormat. Super Material, gute Beschreibung Super ausgearbeitete Wege. Empfehlenswert für alle Radler.