am 22. Februar 2017
Diese Überzieher haben uns bei 2 Jungs schon etliche Schuhe geschont und sind nicht zu ersetzen. Die Kids ziehen sie sogar freiwillig an, weil wir sie "Rennfahrerschuhe" nennen und sie sich somit noch schneller fühlen ;-) Absolute Kaufempfehlung.
TOP 100 REZENSENTam 10. August 2016
Die Schuhe meines Sohns sahen nach 4 Wochen Bobby Car fahren aus als wären sie schon 10 Jahre alt.
Mit neuen Schuhen, kamen jetzt auch die Schoner. Sie sind schnell aus- und angezogen, scheinen den Knirps nicht zu stören und schlnen die Schuhe. WIN WIN WIN :-)
am 17. Juli 2017
Man macht sich ja sämtliche Schuhe kaputt, wenn man nur 1mal nicht aufpasst! Aber mit diesen Überschuhen ist alles wunderbar. Man kann die schicksten Schuhe anziehen ohne das man Angst haben muß, das sie kaputt gehen. Nach dem bei ersten Kind das Band ausgeleiert war, mußte natürlich beim 2. Kind auch wieder her. Ohne diese Überschuhe witrd draußen kein Rutschauto gefahren!!!
am 22. Juni 2017
Die Schuhe erfüllen ihren Zweck, dass die Turnschuhe darunter beim Laufrad-Fahren nicht beschädigt werden. Unser Sohn bremst sehr gerne mit den Zehen und wir mussten jedem Monat gefühlt neue Schuhe kaufen. Also daran gibt es nix zu meckern, aber.......
Es gibt jedoch zwei Punkte Abzug, denn der Verschluss geht leider schon nach wenigen Benutzen kaputt. Ich werde versuchen, es selbst wieder zu nähen, in der Hoffung, dass er es noch lange benutzen kann. Aber für den Preis, hätte ich da schon etwas bessere Qualität beim Klettverschluss erwartet.
am 16. April 2017
Wir sind sehr zufrieden mit den Überziehern. Sie halten gut am Schuh und schützen diesen vor Abrieb. Klar, scheuert es sie irgendwann durch aber meines Erachtens dauert das eine Weile.
Sollten wir nochmal welche brauchen, werden wir sie wieder bestellen.
am 7. Juli 2016
Die Big S kamen pünktlich und ohne Verzögerung bei mir an. Die Verpackung war ok.
Die Schuhe sind täglich bei unserem Kleinen im Einsatz und machen einen robusten Eindruck. Einziges Manko, deshalb auch nur 3 Sterne, die Nähte der Verschlüsse haben nicht gehalten,sie mussten alle ersetzt werden. Ich hoffe dass es nur bei uns so war
am 4. September 2016
Ob beim BobbyCar oder Pukylino fahren, die teuren Schuhe bleiben nun heile. Für kleines Geld hat man hier einen guten Schutz für die teuren Kinderschuhe. War täglich im Einsatz und sobald die Kinder sicher laufen und rennen können, behindern die Überschuhe die Kinder auch kaum Beim Laufen. Auch das An- und Ausziehen geht fix.
am 19. Juli 2017
Als Geschenk haben wir die bobbycar Schuh- schoner bestellt.
Absolut gutes Produkt, ein muss für alle Kinder die ihr bobbycar lieben!
Die Schuhe gehen problemlos über jeden Schuh und sind mit Klett zu befestigen.
Würde ich jederzeit wieder bestellen!
am 27. April 2017
Die Idee ansich ist gut nur mit der Umsetzung bin ich nicht zufrieden. Meiner Meinung nach sind diese Schuhschohner viel zu schwer. Für die Größen 20,21,22 nicht wirklich zu gebrauchen da sie ziemlich groß sind damit größere Schuheauch rein passen. Der Preis ist echt Gut aber man sollte echt darüber nachdenken ob man das wirklich braucht. Die Kinder Fahren ja nicht nur sondern steigen auch ab und rennen herum, dafür sind diese Schuhschohner echt nicht gemacht.
am 30. Januar 2016
Nachdem jedes Mal die Schuhe unter der Bobbycarfahrt leiden mussten, haben wir die Schoner bestellt. Produkt erfüllt natürlich seinen Zweck. Klar ist auch, dass man mit den Dingern nicht so gut laufen kann. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass die Schnalle zum Zumachen schon bei Größe 26 recht schlecht zu geht.

Big 800056453 - Schubstange