Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Oktober 2017
Ja ganz ok! Nur sehr unübersichtlich gestaltet! Einfach zu voll jedes Fenster! Sonst aber gut! Top weiter so! Macht Spass!
am 15. April 2016
es ist einfach zu instalieren spiele auch gummy drop von Bigfish games mag aber dieses spiel nicht zu gerne aber bitte macht eure eigenen erfahrungen
am 24. April 2015
Ja... nur ein Casino wie alle andren...
Nur hat man hier schon seine "BF-Friends" dabei.

Interessant? Nö
Unterhaltsam? Für suchtis.
Langzeitmotivation? Nö
Spass für: 2-3 Tage@1h
am 23. Juni 2015
Eigentlich ist die App ganz gut umgesetzt. Allerdings steht auf der Shop Startseite "verdienen Sie Amazon Coins mit diesen Apps". Nunja, ich habe nach der Installation genauso viel wie vorher. Und Mogelpackungen bewerte ich niemals mit fünf Sternen...
am 5. Januar 2016
Wow zu dieser APP! Fesselnden Elite dazu der Hauch zu gewinnen. Aber dies ist unter sehr guter Voraussetzung, das gewinne auch kommen! Dazu must ich echt dem Big Fish Team danken für diese fesellung von slots games!
IST UND BLEIBT EIN Favoriten unter meinen spielen oder apps. ALLES GUTE AUCH FÜR DIE WEITEREN ZUKUNFTS GAMES.
am 23. November 2014
Heute downloaden und 120.000 Chips geschenkt bekommen.
SCHWACHSINN!!!!! ES GIBT 100!!!
Hab den Müll gleich wieder gelöscht.

Eigentlich 0 Sterne
was soll ich sagen! habe mehr erwartet für langeweile kurz ist es ok aber für mich leider nix es gibt besseres :-((
am 21. August 2013
Hallo habe mir diese App runtergeladen weil gute Kritiken. App ist auch gut aber die Kompatibilität mit dem Kindle Fire hd nicht gegeben. App wird einfach ohne Grund gestoppt. Das wort loading brennt sich in den bildschirm. Auf meinem Samsung Galaxy s4 läuft die app problemlos. Kein Stern da Apple nicht funktioniert auf Kindle Fire hd
am 11. September 2014
wenn man english kann, macht es spass, da man sich auch unterhalten kann, BigFish hatte in letzter Zeit technische Probleme wurden aber alle behoben, ich habe keine Probleme auf meinem Kindle oder mein Samsung phone.....wenn man die chips nicht gleich verspielt kann man sich die Zeit gut damit vertreiben und immer daran denken you ein some and you loose some its a game
am 21. November 2014
An sich ist das Big Fish casino eine gute Sammlung von spielen die es in einem Casino auch gibt, funktioniert auch einwandfrei. Aber die versprochenen 120.000 gratis credits, die es aktuell geben soll von Amazon, die kriegt man gar nicht. Man muss für die credits ganz normal zahlen, deswegen nur 3*