find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. März 2017
Sin City gehört zu den Klassikern des Comics bzw. der Graphic Novels.

Hier findet man alle Geschichten in einem dicken(!) Buch vereint. Die Verarbeitung des Buches ist super, die Qualität des Druckes ist ausgezeichnet.
Und ja, das Buch ist dick. Sehr dick. Definitiv nichts für unterwegs. Aber es ist DER Hingucker im Bücherregal.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es kaufen. :)
am 19. August 2014
Dieses Buch ist erstaunlich vielseitig. Ich benutze es gerne als Bank für Besuch, zum Schattenspenden im Sommer oder als Gewicht für meinen Baukran.

Die Comics sind auch super.
am 13. Juli 2014
Wer die Sin City Comics noch nicht sein eigen nennt, muss hier unbedingt zuschlagen! Das ist wirklich die ultimative Edition.

Wie ihr der Amazon Beschreibung entnehmen könnt, ist das Buch wirklich groß und sehr schwer (ca. 6 Kilo) . Passt also vielleicht nicht in jedes Bücherregal ;-)

Zum Buch selbst:
- alle je erschienen Sin City Teile sind enthalten.
- zum Inhalt der Comics selbst muss man nicht mehr viel sagen - TOP
- Verarbeitung ist generell top - Dark Horse eben.
- Es kommt als Hardcover (kein abnehmbarer Papiereinband) mit Lesezeichenschnur und ist nochmal in Schrumpffolie gepackt.
- Die Druck- und Farbqualität ist 1a. Die einzelnen Seiten kleben nicht zusammen (hab das bei großen Sammelbänden schon oft erlebt)

Kann diese Version wirklich jedem wärmstens empfehlen, der generell an Comics oder auch nur an speziellen Sammeleditionen interessiert ist (wie ich).
am 25. Januar 2016
Ein Wahnsinns-Buch!!! Durch das Großformat kommen die Zeichnungen noch besser raus als in den kleinen Büchern. Druck und Seiten-dicke sehr hochwertig. Preis ist sehr fair. Einziges Manko, das Buch muss auf dem Tisch liegend gelesen werden, da es einfach zu mächtig ist, aber hey, Whatever.... Absolut zum Kauf empfohlen!
am 26. Januar 2016
.... die Qualität des Drucks und der Aufmachung ist hochwertig und alle Teile in einem Band vereint zu haben ist einfach klasse.
Wer noch keines der Comics hat für den ist diese Gesamtausgabe sehr zu empfehlen - nur nicht als kleine Bettlektüre ;-)
am 4. November 2016
für sin City fans ein Muss...hab es hier für unglaubliche 10,78€ (!!!) bekommen...durch das Gewicht ist das Lesen natürlich etwas anstrengender aber der Druck ist fantastisch...insgesamt eine sehr lohnenswerte Gesamtausgabe :)
am 7. Oktober 2015
Unglaublich gut gemacht, Druck/Qualität sind top Habtik Umschlag und Papier sind wertig und erst das Format !!!
Allerdings nichts für die Handtasche und auch ein stabiles Regal ist empfehlenswert =)
am 12. Dezember 2014
Die inovative Zeichentechnik von Sin City in diesem großen Format zu sehen war für mich als würde ich diese Geschichten zum ersten mal sehen obwohl ich sie schon in kleineren Ausgaben besitze. Die Zeichnungen hinterlassen eine viel nachhaltigeren Eindruck. Noch viel beeindruckender als die Verfilmung auf einem großen Bildschirm zu sehen. Ich hatte noch gezögert diese Ausgabe zu kaufen, habe es aber doch getan weil mir noch 2 Folgen der Reihe fehlten und jetzt bin ich erstaunt welch großen Unterschied das größere Format macht. Zudem ist der Preis für diese Ausgbe ist als günstig zu beurteilen. .
am 8. März 2015
Habe das unglaublich schwere Meisterwerk mehrmals austauschen müssen, bevor es (fast) ohne defekte bei mir eingetroffen ist. Die letzte Lieferung war wirklich klasse verpackt. So ist jetzt nur der obere Teil des Buchrückens verknickt, was aber eh nach dem ersten durcharbeiten passieren würde. Durcharbeiten ist in diesem Fall wirklich die beste Beschreibung, das Comic ist einfach nur fett. Durch den xxl-Druck wirken die Zeichnungen noch lebendiger und krasser.
am 5. August 2015
...und trotzdem wunderbar zu lesen.

Als nicht Standard-Comicleser muss Ich sagen, dass mir das Buch besonders gefällt, sowohl durch Inhalt, als auch durch Verarbeitung.
Selten ein so gut gebundenes Buch in den Händen gehalten. Millers Noir-ige, finstere und harte Bilder kommen super rüber, was nicht zuletzt an dem Format liegt, was für mich auch ausschlaggebend war und auch der Geschichte sehr zugute kommt. Für mich sind die Zeichnungen mindestens genau so wichtig wie die ebenfalls großartige Story.

Mit dem Band hat man ganz Sin City an der Hand und kann sich immer wieder in die finsteren Geschichten stürzen.
Wer allerdings gerne im Liegen liest und sich das Medium über den Kopf hält ist nicht gut bedient, da 5,3 Kilo doch schnell ein Opfer der Schwerkraft werden.

Für alle anderen ist das Zweifelsohne eine lohnende Investition!