Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 25. August 2016
Die Spiele von Big City Adventure New York City gefallen mir sehr gut. Die Grafik und Bild sind sehr super man findet alle gegen Stände in Spiel. Die Verpackung war sehr gut und die lieferung war sehr toll. Nur schade das die Big City Adventure nur die beiden Spiele auf CD gibt. Wehre sehr nett wen die anderen Big City Adventure auch auf CD gibt. Ich könnte den ganzen Tag das Spielen.
am 2. November 2012
Ich spiele sehr gerne Wimmelbild Spiele. Dieses Spiel gefällt mir (genau wie alle anderen Big City Spiele),weil zwischen den einzelnen Wimmelbild Levels, auch andere Minispiele zu lösen sind.
Meine Meinung nach für Wimmelbild Fans genau das Richtige
am 5. Januar 2015
Sowohl wir Erwachsenen als auch unsere Kinder (8 und 10 Jahre alt) sind von diesem Wimmelbildspiel sehr angetan. Liebevolle Wimmelbilder (30 Bilder verteilt auf 90 Level) wechseln sich ab mit interessanten Informationen über New York City und kurzen anderen Spielen. Läuft auf allen Systemen einwandfrei (Windows 8.1, 7 und XP), auch auf unserem ältesten Rechner, dessen Grafikkarte bei anderen Spielen schon mal streikt.
am 25. September 2012
Ich bin total begeistert.Habe schon mehrere o.g. Spiele gespielt und auch gekauft(verschiedene Städte).Einfach klasse.Macht sehr viel Spaß und ist nicht in 1 oder 2 Stunden durchgespielt.Da hat man viele Tage oder Wochen Spaß dran.Man kann zwischen verschiedenen Charakteren wählen(Opa,Oma,Mutter,Vater oder eins der Kinder).Die Wimmelbilder sind nicht zu leicht,dazwischen immer andere Spiele und zuletzt auch noch eine tolle Erklärung der einzelnen Sehenswürdigkeiten.Alles in allem - einfach super!!!!!!!!
am 18. Dezember 2012
Ein tolles Spiel, das sehr viel Vergnügen verspricht,spannend aufgemacht, auch sehr viel zu überlegen, aber es macht richtig spass, einfach ausprobieren
am 18. Mai 2014
Wieder einmal hat mich die Big City Reihe überzeugt. Die Zwischenspiel machen auch sehr großen spaß.
Das Game kann ich weiterempfehlen.
am 13. Februar 2016
du besuchst in Big City Adventure New York City 90 einzigartige und liebevoll gestaltete Schauplätze in New York. Mit spannende Minispiel.
am 29. August 2014
Ich habe dieses Spiel mir bestellt, es mach wirklich Spaß damit die Zeit zu vertreiben. Würde es jedem empfehlen es aus zu probieren.
am 4. Januar 2013
Scheint sehr gut und fesselnd zu sein. Wir haben das Spiel verschenkt und es hat nicht lange gedauert und es war durch gespielt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken