Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 18. März 2014
Finde die Bahn etwas unstabil, sie geht dauernd auseinander... wir haben sie jetzt teilweise mit Heißkleber zusammen geklebt, da das Stecksystem nicht wirklich was hält, und wenn diese Altersgruppe angesprochen werden soll damit, müsste es auch stärker halten bei solch einer Beanspruchung...
am 29. April 2013
Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschließen. Meine Jungs (Zwillinge) haben die Abenteuerbahn zum ersten Geburtstag bekommen. Damals dachte ich mir schon, dass sie für dieses Alter noch ungeeignet ist. Nun, sie sind inzwischen 15 Monate alt, habe ich die Bahn zum ersten Mal aufgebaut. Auch jetzt ist die Bahn alles Andere als altersgemäß. Den nächsten Versuch werde ich mal mit zwei Jahren starten, dann können sie eventuell was damit anfangen.
Davon abgesehen funktioniert die Bahn aber auch überhaupt nicht so, wie sie soll. Das Katapult sorgt dafür, dass die "Flizzies" direkt aus der ersten Kurve fliegen, die Sprungschanze führt ebenfalls nur zu Unfällen und auch die Steigungen können die "Flizzies" nicht überwinden. Das heißt als, dass man die Autos lediglich per Hand auf der Bahn entlangfahren lassen kann. Das finde ich sehr enttäuschend und frage mich, ob die Entwickler so ein Spielzeug auch mal ausprobieren, bevor sie es in den freien Verkauf geben.
Ich glaube zwar schon, dass meine Kinder später Spaß mit der Bahn haben könnten, trotzdem funktioniert sie nicht ansatzweise so, wie man sich das vorstellt, daher nur zwei Sterne
am 11. Februar 2014
Gefällt mir gar nicht. Man kann nur ganz bestimmte Teile zusammen stecken, die Qualität des Plastiks ist nur mittelmäßig, und von der Rampe, die auf dem Bild so toll aussieht, springen die mitgelieferten "Flizzies" nicht, sondern fallen nach unten. Blöd!
am 13. April 2013
Die Autobahn ist super:) wir haben sie für unseren Kleinen zum 1. Geburtstag geholt und seine große Schwester (3) spielt jetzt liebend gern damit:)

Leider gibt es ein paar kleine Fehler…die gelbe Sprungschanze funktioniert nicht einwandfrei, da die kleine Erhöhung (da zwei verschiedene Plastikteile) ausreicht, dass die Auto nicht genug Schwung bekommen oder ein wenig stoppen. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Super ist, dass man sie individuell an und abbauen kann. Wir haben auch eine Garage und benutzen oft nur einzelne Elemente der Abenteuerbahn.
am 17. Februar 2014
Es ist wirklich sehr schade, dass das Springen von der Rampe nicht funktioniert.
Die Bedienung des Katapults ist auch Glücksache. Meistens wird das Auto aus der Bahn geschleuert.
Was hat sich Big dabei gedacht? Schade. Für den Preis hätte ich mehr Entwicklungsarbeit erwartet.

Die Bahn lässt sich gut zusammenstecken und ist nicht so schnell kaputt zu bekommen. Das ist die gewohnte Big-Qualität.

Die Pfeile und Schilder müssen aufgeklebt werden und halten Wasser nicht stand. Das ist auch sehr schade. Schließlich muss man die Bahn auch mal sauber machen. Hier sollte sich der Hersteller etwas anderes einfallen lassen oder.
am 7. November 2013
Mein Sohn hat diese Bahn zum ersten Geburtstag bekommen, seit nunmehr einem Jahr wird die Autobahn immer wieder aufgebaut und bespielt, sogar von der großen Schwester (5). Was uns weniger gefällt, ist, dass es nur eine Möglichkeit gibt, diese Bahn zusammenzusetzen, eine Variabilität wie bei der Holzeisenbahn gibt es leider nicht. Die Haltbarkeit und Belastbarkeit ist super, ein paar Aufkleber haben jedoch schon gelitten, was dem Spielvergnügen aber in keinstem Fall schadet.
am 14. November 2013
Wir haben eine Autobahn oder Garage für unseren 2jährigen gesucht. Sein Zimmer ist eher klein und daher kein Platz für die oft sehr großen Garagen. Diese Bahn kann in Minuten auf- und abgebaut werden, nach ein paar Mal sogar ohne Anleitung. Da die Schienen keine fixe Verbindung haben muss man die Verbindungen oft nachdrücken, dann funktioniert aber auch die Sprungschanze gut. Funktioniert auch mit Matchboxautos!!!
am 27. Dezember 2015
Die Bahn ist insgesamt ganz schön, die Teile verbinden wir gern mit dem Parkhaus, welches wir von der Firma besitzen.
Leider bekommen die Autos auf der Sprungschanze nicht ausreichend Schwung. Auch sollten die Teile (besonders die Rutschen links und rechts), meiner Meinung nach, etwas fester zusammenstecken, damit sie sich nicht so leicht ablösen.
am 8. Dezember 2013
Unser Neffe (2 Jahre) ist ganz begeistert. Beim Aufbau musste der Papa helfen aber spielen damit klappt wunderbar alleine. Gut manchmal schaffen die Autos nicht den Looping aber unser kleiner findet die Crashs die dadurch entstehen eh viel spannender.
am 31. Januar 2013
Vorweg: einfach super toll, leicht aufzubauen, würde es meinem Sohn (18 Monate) wieder kaufen (haben auch die Parkgarage davon, die war im Aufbau natürlich schwerer)

ein kleines Manko:

die Aufbauanleitung ist recht gut,
nur der Teil für die Nummerierung der Aufkleber ist etwas sehr klein geraten
braucht man fast ne Lupe für!!
hab dann meist von der Schachtel (hab mir dann teilweise an der Außenverpackung abgeschaut wie ich was aufkleben muss)
bitte in Zukunft einfach größer Abdrucken -

1 beantwortete Frage anzeigen