Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 20. April 2017
Ich habe mir die Gläser für meine Bar in meinem Partyraum angeschafft und sie sehen wirklich super aus und liegen angenehm in der Hand
am 27. Oktober 2013
Ich habe diese Gläser als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin über Qualität und Aussehen doch sehr enttäuscht.
Die Gläser kommen zwar gut verpackt an, machen aber den Eindruck eines Gebrauchtkaufes bei ebay. Original und neu sieht anders aus. 3 der 6 Gläser waren in Zeitungsprospekte vom Monat September verpackt. Zudem waren alle Gläser blind und trüb und standen anscheinend schon länger herum. Der Karton war zudem innen "beschnitten". Alle Gläser weisen kleine Bläschen im Material auf. Gut, für den Preis kann man auch keine 1a Qualität erwarten. Ich habe die Gläser nun 2mal abgewaschen und werde sie so verschenken. Nochmal kaufe ich aber keine online, das nächste Mal gehe ich direkt in einen Laden.
am 15. Februar 2014
Die Gläser sind - genau wie auf dem Bild zu sehen - sehr schön.
Die Gläser haben genau die richtige Störke, sodass man auch gut draus trinken kann.
Gerne wieder.
am 15. Juni 2014
Ich finde, dass ist eine sehr schöne Gläserform, um Bier daraus zu trinken. Vn der Glasstärke her, genau richtig und es liegt gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Glas sehr gerne weiter empfehlen.
am 19. November 2014
die Gläser stehen fest, liegen beim trinken gut in der Hand. Und das schmeckt auch sehr gut daraus. Habe sie verschenkt u. sie haben auch dem Beschenkten gefallen u. wir haben sie nun schon einige mal getestet.
am 4. September 2014
Schöne Gläser, klasse Qualität und guter Preis. Hervorragende Transaktion, hat alles hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Danke
am 24. August 2014
Leider hatten 2 von 12 Gläsern einen Sprung wurden aber ohne Probleme sofort nachgeliefert super Service...
Viele Dank gerne wieder
am 14. August 2013
Bier schäumt leider nicht - Glas auch etwas zu dick am Mund - ansonsten für den Preis ok danke schön
am 28. November 2013
sehr schöne lange Biertulpen für den täglichen Einsatz, ein Glas wies leichte Lufteinschlüsse auf, deshalb geben wir nur 4 Punkte