Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bierbaum 4942_10 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, kiwi
Farbe: Kiwi|Größe: 135 x 200 cm|Ändern

am 2. März 2017
Wir waren auf der Suche, nach Bettwäsche mit Reißverschluss.

Gelandet waren wir zu erst mit unserem Sohn bei einem schwedischen Möbelhaus.

Doch recht genervt kam ich auf die Idee, Mal lieber bei Amazon reinzuschauen.

Ist ja auch viel bequemer und ich hätte mir die 10 € Spritgeld sparen können.

Die Bettwäsche war ein Tag später da und meine Frau und ich müssen sagen, super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Klasse Verarbeitung, gerade bei dem Reißverschluss, da merkt man noch „made in Germany“.
am 26. März 2017
ACHTUNG!

Die Farben sind nicht so ubtensiv wie auf dem Bild. Sprich Sie sind heller!

Die Bettwäsche ist super weich und für kalte Tage zu empfehlen. Nach dem ersten Waschen (umgedreht auf 60°) ist dieser komischer chemischer Geruch was so typisch ist bei neue Bettwäsche sofort rausgegangen.

Die Lieferung war sehr schnell Dank Prime aber auch sonst glaube ich geht relativ schnell. Verpackt wurde die Bettwäsche in einem neutralen braunen Karton.

Fazit: Ich habe Zuhause nur bierbaum Bettwäsche da das die einzige Bettwäsche ist die nicht rau wird nach der Zeit drum empfehle ich sie
am 13. Februar 2015
Die Bettwäsche ist sehr schön von den Farben.
Die Biberqualität ist in Ordnung, mit der 1. Wäsche wird sie weicher.
Was etwas irritiert: Ich habe 2 Sets gekauft für ein Doppelbett - bei den Bettbezügen ist das Muster aber nicht symmetrisch. Das heißt, wenn man die 2 Bettbezüge nebeneinander liegen hat fängt das Muster unterschiedlich an, bzw. die Farben.
Ich habe überlegt die Bettwäsche zurückzuschicken, aber da sie insgesamt sehr schön ist und die Kopfkissen wenigstens gleich sind, habe ich sie behalten.
Manch einen mag das aber stören, ich kann damit leben.
Wegen des unterschiedlichen Farbverlaufs und dem doch mittleren Preis schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen, gebe aber 4.
review image
am 22. Mai 2017
The product is nice and comfy. The material feels soft to touch and that is gives a nice feeling. The color is as shown in the picture here. True depiction. Material is good and looks durable. I am yet to see the results after wash, but from the look and feel of the material it looks like it is a nice product.
am 12. Juni 2017
Richtig schöne warme Bettwäsche und auch noch modernes Muster. Kaufe gerne wieder, ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.Auch finde ich Bettwäsche mit Reisverschluss viel einfacher zu händigen.
am 11. Juli 2017
Soweit ist die Bettwäsche super nur nach dem ersten mal genutzt ist sie an unserem kunstlederbett (Farbe Weiß) abgefärbt.Das hätte ich von dieser Marke nicht erwartet und finde es auch nicht in Ordnung. Warum dies so ist kann ich nicht sagen. Ich habe die Bettwäsche vor dem erstenmal draufzugehen auch gewaschen. Sowas darf nicht passieren und hoffe das bei meiner anderen Bettwäsche von der gleichen Marke nicht auch passiert.
am 5. September 2017
Die Qualität ist fantastisch, die Größe absolut passgenau, die Farben schön leuchtend, der Geruch ist nach der ersten Wäsche verschwunden. Ich bin begeistert !
am 18. September 2017
Die Qualität macht einen prima Eindruck; auch nach der ersten Wäsche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde diese Bettwäsche auf jeden Fall erneut kaufen.
am 29. September 2017
Das Design dieser Bettwäsche hat mich sofort angesprochen, die Qualität ist - vor allem für die kühlere Jahreszeit - sehr angenehm - absolute Kaufempfehlung!
am 12. Oktober 2017
die Bettwäsche ist sehr flauschig und kuschelig ideal für die kalte Jahreszeit,
eine ganz klare Empfehlung für alle die gerne kuschelig haben :)