Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bieber Mania! 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Der Film zeigt, wie aus dem Internet-Star (inzwischen hat der den absoluten Youtube-Rekord aufgestellt: 500 Millionen Klicks auf sein Lied "Baby") der Teenie-Schwarm schlechthin wurde. In vielen Interviews mit Ikonen wie 50 Cent, Snoop Dogg, Trey Songz oder auch Lloyd Banks wird der Weg von seinen Anfängen im Jahr 2007 bis heute aufgezeigt. Erleben Sie Justin Bieber, wie man ihn sonst nie sieht, er erzählt über sich, seine Fans und natürlich über seine Musik!

Darsteller:
Justin Bieber
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 0 Minuten
Darsteller Justin Bieber
Genres Dokumentation
Studio MIG Filmgroup
Veröffentlichungsdatum 21. April 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

1.5 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
2
Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Ich habe mir die DVD gekauft weil ich grad in Kauflaune war und ein sehr großer Belieber bin.
(Belieber nennen sich die Justin Bieber Fans)

Es vergingen ein paar Minuten und ich hatte mir schon eine Meinung über den Film gebildet:
Das ist nichts für eingefleischte Belieber.

Es ist auch nichts für andere Leute die mehr über ihn erfahren wollen.
Man erhaltet sogar falsche Informationen.

Ehrlich gesagt bereue ich den Kauf. Klar das Cover sieht gut aus, und es gefällt mir auch ihn zu sehen,
aber diese Leute machen sich einbisschen über ihn lustig. Wegen seiner Frisur oder was auch immer.
Sie erzählen Sachen die überhaupt nicht wahr sind.

Ich frag mich sowieso warum man es zulässt sowas zu verkaufen.

Normalerweise würde ich da nicht mal einen Stern geben, aber Justin in dem Film zu sehen macht es halbwegs wieder wett - deshalb 2 Sterne.

Für alle die mehr über ihn erfahren wollen oder auch für alle Fans:
Sieht euch "Never say Never" an - dort erfährt ihr alles besser und vorallem die Wahrheit.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich hab die cd gekaut und davor hatte ich aber schon never say never gesehen und als ich das viedeo dann gesehen hab war ich total ENTÄUSCHT es gekauft zu haben weil es einer von meinem geburstag Geschenken war und ich fände es einfach nicht gut ! Aber mir hat es gefallen das aber auch selena dabei war

Fazit: lass die Finger weg lieber weil da nur Lügen sind !!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Habe mir die DVD zusammen mit meiner Freundin (wir sind beide Belieber) angesehen und waren uns einig: Das ist die wohl schlechteste Doku über Justin Bieber aller Zeiten.
Hierzu sei angemerkt: bei den angeblichen "Original-Interviews" handelt es sich nur um Mitschnitte aus TV-Aufnahmen. Die Personen in Biebers direktem Umfeld kommen mit einer Ausnahme überhaupt nicht zu Wort.
Was sofort auffällt, ist, dass die Videoqualität der DVD sehr schlecht ist. Die Mitschnitte z.B. sehen aus, als hätte man sie bei YouTube runtergeladen und in unbearbeitet schlechter Qualität in den Film gepackt.
Der Hammer aber sind die nachgestellten Szenen, da habe ich mich echt verarscht gefühlt. Naja egal, wir haben den Film von KIK und nur 1,50 bezahlt, das war schon zuviel.

EMPFEHLUNG: Never Say Never auf Englisch in der Original-Kinoversion schauen, da kann man als Belieber nichts falsch machen!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von tommes am 28. Juni 2011
Format: DVD Verifizierter Kauf
für mein Sohn (8) gekauft und er meinte, das ist nix. War wohl vom Kinofilm so begeistert. Also für Info ok, aber mehr nicht. Daher nur 2 Sterne
1 Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden