Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 5. April 2002
Erst einmal ein ganz dickes Lob an Kiddinx. Die Spiele werden immer besser und besser. Ganz neu haben wir jetzt "Spuk im Zeltlager". Meine Kinder, schon richtige Pferdeexperten, durften diesmal mit Bibi und Tina zusammen detektivisch arbeiten. Das gefällt Kindern ja immer besonders gut. Ein wenig gruselig war es auch, also meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung. Auch beim zweiten und dritten Mal gab es noch jede Menge neues zu entdecken.
am 19. Mai 2007
Vieles war recht lustig aber manches auch sooooo langweilig !!! Ne gute Mischung halt !!!
am 31. Mai 2015
Mein Kind ist Bibi und Tina Fan,sie hat sich sehr über diese CD-Rom gefreut.
Ganz schön kniffelige Aufgaben und Spannung warten auf den Spieler...toll
am 18. Dezember 2016
Ich hab das Spiel woanders für 4€ gekauft , dass Spiel ist ganz gut , man muss im Zeltlager helfen und aufklären wer Streiche spielt