Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. Januar 2015
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und sie kann leider das Spiel nicht spielen, da vorausgesetzt ist, dass sie lessen kann. Schade dass dies nicht in der Spiel-Beschreibung erwähnt wurde, sonst hätte ich das Spiel nicht gekauft :-(

und noch etwas,...das Spiel funktioniert nicht auf Mac OS (ich habe die version 10.9.5 / Maverick), sondern nur auf Windows PC
am 28. Mai 2003
das spiel ist ja nicht schlecht. Es richtet sich aber sehr
an jüngere Kinder. Vor allen Dingen an Mädchen.
Die wenigsten Jungens könnten mit diesem Spiel etwas
anfangen.
Die Idee eine Woche auf einem Reiterhof - innerhalb eines
Computerspiels - ist sehr gut.
Kinder werden ihre Freude haben. Und Eltern müssen sich
wohl die Frage gefallen lassen, wann sie mit ihren Kindern
Ferien auf einem Reiterhof machen.
am 16. November 2007
Ich finde das Spiel großartig, meine Kinder mögen es gerade, weil es bedienfreundlich ist und sie nicht überfordert. Meine Kinder sind 4 und 7, und beide zusammen spielen es sehr gern. Die Ältere kann schon schwierigere Spiele spielen, aber hier hat sie die Möglichkeit ein Spiel mit ihrer jüngeren Schwester zu spielen. Natürlich würde ich es für ca. 4 -5 Jährige empfehlen, aber das ist genau das Alter, wo man mit PC -spielen anfängt, ohne die Kinder zu überfordern und auch der Faible für Pferde beginnt. Für ältere geübtere Spieler mag es zu leicht sein, aber Spass macht es trotzdem, es vermittelt noch das kindliche, heile Weltbild und das ist auch gut so. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
am 13. Februar 2007
Das Spiel ist nur für die Kleinen geeignet da alles viiiiel zu einfach ist ! Ich hatte das Spiel in weniger als einer Stunde durch !

1 beantwortete Frage anzeigen