Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 14. Oktober 2013
Ich denke das die umsetzung des spiels gut gelungen ist und bei mir läuft es auch normal. Hatte manchmal schwierigkeiten die lösungen sofort zu finden, aber ganz so einfach ist ja auch nicht schön. rundum nette gestaltung vom screen und schöne effects wurden auch hin und wieder eingebaut :)
am 21. Juli 2013
Wiederinmahl ein verhextes Abenteuer, alle Hexen treiben ihren Unfug in Neustadt, Bib, ihre mutter und die andere Junghexen tun alles um etwas gegen das Caos zu unternehmen und so beginnt ein witziges und spannendes Abenteuer.

Leider stürzt das Spiel hin und wieder ab, ansonsten gibt es keine mängel.
am 14. Januar 2013
Bibi Blocksberg - Freitag der 13 ist für mich absolut kein gelungenes Spiel.
Ich war mehr im Internet am suchen,
wie ich weiter kommen kann, als das ich richtig gespielt habe und Spaß daran hatte.
Man sucht die ganze Zeit nach Hinweisen und bis man die mal gefunden hat, hat man keine Lust mehr.

... also meiner Meinung nach leider keine Kaufempfehlung.
am 30. April 2016
Ich hab das Spiel woanders gebraucht für 6,45€ gekauft , es funktioniert einwandfrei , man muss Bibi und ihren Freundinnen helfen das Chaos der anderen alt Hexen am Freitag den 13 zu beseitigen