Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. März 2016
Bibel to go gibt einen schönen Überblick über das alte und neue Testament. Es ist sehr gut geschrieben, dabei kompakt und umfassend. Alles wichtige wird hier ausgeführt. Sehr preiswert. So eine Zusammenfassung habe ich schon lange gesucht. Ähnliches kenne ich nur von den Kinderbibeln, die aber die Thematik nur sehr vereinfacht und auf Kinder zugeschnitten darstellen. Daher sehr empfehlenswert als neuer Einstieg in die Bibel.
am 29. September 2016
Ich finde es sehr gut. Habe es immer dabei auf meinem Lumia. Einfach selber mal lesen. Was soll man da schon schreiben. Jeder tickt doch anders. Ich kann es zu 100 % mit gutem Gewissen empfehlen. 10 Sterne.
am 18. März 2014
die bibel wurde in bekannter schnelligkeit übertragen. sie ließt sich gut und fließend. ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen
am 5. September 2013
Obwohl ich in eine Katholische Volksschule gehen mußte, weiß ich nicht mehr alles. Hier wird mein Gedächtnis gehörig aufgefrischt. Ich lese nicht wie in einem Roman von Anfang bis Ende alles durch - aber zwischendurch - sehr lehrreich!
am 4. Dezember 2013
Dieses Buch enthält eine interessante, gut geschriebene Kurzdarstellung und führt damit den neugierigen Leser gut in den, doch sehr umfangreichen, Bibeltext ein.
am 27. April 2014
Ich brauchte einen "Crashkurs-Bibel" da ich angefangen habe in einer katholischen Kita zu arbeiten. Einfach geniale Kurzfassung des Klassikers ;-)