Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 6. März 2012
schnelle Lieferung,schöne elastische Qualität. Leider rutschen die Perlonbezüge auf unseren Lederstühlen hoch.
Bitte keine Jeans mit Nieten anziehen, diese ziehen Fäden. Sonst sind die Bezüge o.k.
am 26. Oktober 2014
Die Hussen geben meinen Stühlen ein fast neues Aussehen, genau wie gewünscht.
Allerdings sind sie ziemlich unter Spannung und passen nicht 100 Prozent, obwohl die Stühle innerhalb der vorgegebenen Maße sind. Das hat sich auch nach längerem Gebrauch nicht wesentlich verändert.
am 2. Januar 2015
Hallo, hab mir die Hussen schon vor einiger Zeit gekauft und bin absolut zufrieden! Sie passen nachwievor recht gut und bleichen auch nicht aus und dabei wobei wurden sie dank unserer 2 Kleinkinder schon seeeehr häufig gewaschen! Für den Preis sicher top!!
am 12. September 2015
Ich bin absolut begeistert von den Stuhlhussen, ganz fix sehen alte Stühle wieder aus wie neu, und da sie sich durch den elastischen Stoff an die Stühle anpassen, sitzen sie immer wie angegossen an den Stühlen, sehr empfehlenswert!
am 16. Juni 2012
Der Stoff der Stuhlhusse ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung. Leider war die Stuhlhusse für meinen Bürostuhl zu kurz, deshalb musste ich sie an der Lehne vom Schneider verlängern lassen. Nun passt sie perfekt.
am 22. September 2013
Die einst preiswert erstandenen Stühle brauchten dringend ein neues Gesicht. Hussen aus Stoffbergen und mit Schleifen kamen für die Studentenbude meines Sohnes nicht in Frage. Selbst nähen ist zu diesem Preis nicht möglich. Daher einfach perfekt. Sie sitzen einwandfrei und verrutschen nicht.
am 18. Juni 2013
Hussen sind prima. Passen sich an wie eine Art Leggins. Blickdicht und kaum zu erkennen dass es "nur" eine husse ist. Lediglich der Versand mit Hermes hat Probleme gemacht. Hersteller hat sich aber sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen.
am 3. April 2013
Die Stuhlhussen passen perfekt auf unsere Stühle. Die Qualität ist sehr gut und auch der Preis stimmt. Ich kann die Stuhlhussen nur weiter empfehlen.
am 22. März 2013
Die Bezüge passen perfekt auf meine 14 Jahre alten Habitat-Stühle und lassen sie wie neu aussehen. Das Material is schlicht aber angenehm weich und blickdicht. Ich habe sie jetzt etwa seit 3 Monaten in Gebrauch und sehe bis jetzt keine Abnutzungsspuren. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
am 7. September 2015
Die Stuhl-Hussen sind super! Sie passen sich sehr gut an die Stuhlform an, obwohl unsere alten Stühle zwei Spitzen an der Lehne haben. Die Stühle werden deutlich aufgewertet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken