Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Fussball Manager 13

Bewerten hier wirklich EA-Mitarbeiter FM13?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2013, 13:06:30 GMT+1
Marian meint:
Ich habe mir die Bewertungen einiger der 5-Sterne Rezessenten hier auf Amazon angeguckt. Mir fällt auf dass diese Personen immer eine 5-Sterne Bewertung zu einem völlig anderen Produkt und eine zu FM13 abgegeben haben. Das heißt sie haben immer nur 2 Rezessionen abgegeben und beide mit 5 Sternen bewertet. Die Rezessionen gingen(oh welch ein Wunder) nicht über eine Kuze 2 Zeilen Möchtegernrezession hinaus. Durch dieses Muster komme ich nun zu der Annahme dass hier tatsächlich billige Fake-Rezessionen zum Aufpushen der EA produkte vorhanden sind....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2013, 22:54:26 GMT+1
Andreas Morph meint:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Mitarbeiter von EA Fakerezensionen erstellen - ich würde da eher auf "fanatische" Fans tippen oder diverse Leute,
die dafür bezahlt werden, um diese "Rezensionen" zu erstellen - aber das Ganze ist doch schon ein alter Hut.
Der FM von EA ist nicht das einzige Produkt (Bücher, DVDs, MP3-Player etc.), was durch Fakerezensionen gepusht wird.

Veröffentlicht am 14.02.2013, 09:04:24 GMT+1
McFury meint:
Ich finde diese Diskussion auch übertrieben. Es gibt Fanatiker auf beiden Seiten. Dieses unspielbare Spiel wird von Leuten mit 5 Sternen fanatisch gefeiert, nachdem diese das Spiel meistens nur angespielt haben. Bis dahin sind die noch gar nicht zu den Problemen (30.06.) gekommen. Oder sie haben das "Glück" und haben zufällig Einstellungen gewählt, die das Problem erst später (!) auftreten lassen. Zu diesem Schnellschuss passt es jeweils, dass die Rezension dann auch nur 2 oder 3 Zeilen umfasst.
Dass diese dann als "Fake" bezeichnet werden, ist aber genauso fanatisch. Auch wenn man selbst über das Spiel gefrustet ist, sollte man anderen Leuten ihre Meinung lassen.
(Ich schließe aber nicht aus, dass ein paar "echte" Fake-Rezension vorhanden sind - das gibt es mit Sicherheit...)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.02.2013
Jüngster Beitrag:  14.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Fussball Manager 13
Fussball Manager 13 von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
2.8 von 5 Sternen (255)