Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Beurer FB 50 Fußbad, mit Fußreflexzonenmassage, Pediküre-Aufsätzen und Wasserheizung
Style: FB 50 Fußbad mit Magnetfeld- und Pediküre-Anwendung|Ändern

am 26. Mai 2015
Dieses fussbad ist perfekt nach langen tagen...es ist schnell einsatzbereit, das wasser ist lange heiss, es gibt einen praktischen timer, man kann es sprudeln lassen, ohne dass alles drumherum nass wird, und es ist schnell sauber gemacht und weggeräumt! Besser geht es nicht! Zusätzlich kann man die hornhaut entfernen und verschiedene massagen genießen.
am 2. Februar 2017
Der Beschenkte war voll zufrieden mit dem Fußbad. Er hatte vorher ein Fußbad von einer anderen Firma, was ein Fehlkauf war.
Dieses Fußbad ist super.
am 22. November 2015
Sehr entspannendes Hilfsmittel. Die Blubberblasen wirken sehr beruhigend. Die Massagevibration ist auch sehr angenehm. Ob das Rotlicht und die Magnetfelder wirklich was bringen bleibt abzuwarten.
am 18. Juli 2016
Würde es weiter empfehlen. Sehr gutes und zuverlässiges Produkt. Sehr viele und nützliche funktionen. Der preis ist gut angesetzt denn das gerät macht was es soll.
am 12. August 2015
Ich habe das Gerät schon des öfteren benutzt, muss aber leider sagen dass der Vibrationsmotor für die Fußmassage etwas laut ist. Das Sprudelbad funktioniert auch recht gut, ist aber auch gut zu hören. Kann es leider nur tagsüber benutzen, da nachts die Kinder schlafen.... trotzdem würde ich es empfehlen!
am 6. November 2015
Super, wenn die Füße nach einem langen Tag voll fertig sind.
Die Massage könnte vielleicht bisschen stärker sein sonst alles top.
Wenn man den Sprudelknopf drückt ist es bisschen lauter aber stört mich persönlich gar nicht. Vielen Dank
am 28. Juli 2016
ich habe es schon mehrfach in verwendung gehabt!!!
immer nach dem sport oder einem hartem arbeitstag

kann es nur weiter empfehlen
am 17. Dezember 2016
Das Gerät ist einfach super, allerdings so groß hatte ich mir das nicht vorgestellt.
wir kaufen gerne wieder dort ein.
am 5. Oktober 2017
Ein tolles Gerät, genau das richtige um Abends ab zu schalten, nach einemanstrengenden Tag. Auch eine super einfache Handhabung. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.
am 12. Juli 2017
Produkt erfüllt alle Erwartungen... Sieht gut aus. Macht was es verspricht. Die Temperatur wir super geregelt und man merkt den unterschied zwischen dieses fußbad und billigeren.