Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Motivtorten Basics / Bettina Schliephake-Burchardt
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2017
Das Buch wurde als Wunsch geordert. Die betreffende Person hatte es sich ausgesucht. Sie war von dem buch überzeugt und hat alle Anforderungen erfüllt.
am 28. Mai 2017
Tolles Buch, ich habe schon einige Motivtorten von diesem Buch nachgemacht. Super für Anfänger, alles Schritt für Schritt Anleitungen.
Sehr zum Weiterempfehlen, top. Hoffentlich gibts auch ein 2. Buch von Betty
am 25. September 2017
schöne Ideen, und gute Erklärung. Ich habe bereits einiges aus dem Buch umgesetzt! Kreative Arbeiten für Geschenke- die immer gut angekommen sind
am 3. März 2017
Das Buch ist klasse. Gerade für Anfänger wird alles Prima erklärt und man bekommt einen Einblick welches Handwerkszeug man sich anschaffen sollte.
am 10. April 2017
Sehr verständlich, auch für den Anfänger! Ein rundum gelungenes Buch. Besonders die detailierten Schritt für Schritt Erklärungen sind überaus hilfreich.
am 11. Mai 2017
das Buch gefällt mir vom Optischen her sehr gut
Die Bilder und Erklärungen sind leicht verständlich
auch Rezepte und Vorlagen zum Nachmachen
am 9. August 2015
Für diejenigen, die ein Buch suchen, wo schrittweise die Entstehung einer optischen Wow-Torte erläutert werden ist das hier die richtige Wahl. Ich war jedoch auf der Suche nach einem Buch wo auch noch mit etwas anderem als nur mit Fondant dekoriert wird und von daher war dieses Buch nicht so sehr für mich geeignet - aber dadurch dass es schön gestaltet ist, werde ich sicherlich jemandem in meinem Bekanntenkreis finden, der sich über dieses Buch als Geschenk freut!
am 12. August 2013
Ich habe mir dieses Buch zugelegt weil ich ein Fan von Motivtorten bin und oft welche mache.
Das Buch ist sein Geld wert.
Süße Motivtorten mit detailierter Anleitung.
Schritt für Schritt zum eigenen kleinen Kunstwerk.
Für Anfänger sehr gut geeignet da wirklich jeder Arbeitsschritt beschrieben und bebildert ist.
Bin wirklich begeistert davon und hoffe es gibt irgendwann ein 2. Buch mit neuen tollen Ideen drin.
am 28. Dezember 2016
Ich hatte null Ahnung von Torten backen, wollte es aber unbedingt erlernen und suchte ein Buch für ANFÄNGER!!! Dieses Buch ist perfekt!!! Hier wird ALLES Schritt für Schritt im Detail erklärt, mit wunderschönen Bildern. Es ist total easy und es versteht auch wirklich JEDER!!! Deswegen eine große RIESEN EMPFEHLUNG!!! Ich bin begeistert. Dank dieses Buches kann ich großartige Torten backen!!!
review image review image
am 17. November 2014
Ich habe dieses Buch schon vor einiger Zeit gekauft, da mich die Welt der Motivtorten total fasziniert und ich es auch endlich mal ausprobieren wollte.

Da ich solche Dinge am Besten mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zustande bringe, war dieses Buch perfekt für mich.

Soweit ich das beurteilen kann, fehlt es diesem Buch an nichts. Es sind für alle Zutaten Rezepte enthalten und genaue Bezeichnungen der einzelnen Farben, etc. Die Sachen bekommt man glücklicherweise mittlerweile auch alle in Deutschland, sodass dem gestalten von Motivtorten keinerlei Grenzen gesetzt sind.

Auch wenn das Herstellen von Motivtorten derzeit eine "Modeerscheinung" zu sein scheint, macht es einen riesen Spaß und darauf kommt es schließlich an. Dieses Buch ist ein absolutes Must-Have für die, die gerne Backen und Gestalten und dafür genaue Anleitungen benötigen.

Ich hatte wirklich keinerlei Vorkenntnisse und habe für mein Empfinden ein schönes Ergebnis erzielt.
review image