Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. September 2014
Für alle Betriebsräte und auch andere Mitarbeiter aus allen Unternehmens Richtungen hier könnt Ihr eure Rechte nach lesen da hat sich Fitting echt was gutes einfallen lassen bei der Strukturierung
am 20. Juni 2014
Als Personalleiter eines Unternehmens des größeren Mittelstands kann ich dieses Werk nur empfehlen.
Auftretende Sachverhalte im täglichen Betriebsablauf können schnell und zielgerichtet nachgelesen und gelöst werden.
Keine unnötigen Ausschweifungen, sondern das Wichtige auf den Punkt gebracht.
Bei jedem Personalverantwortlichen sollte dieses Werk griffbereit auf dem Tisch stehen.
am 1. Mai 2015
das Gesetz allein hilft schon lange nicht mehr weiter. Die Meisten Fragen beantworte ich mittlerweile nur noch mit diesem "Prachtstück".
Also alles gut und es lohnt sich.

Ich hab aber auch gelern, dass andere Kommentare anders kommentieren... "naja, wäre ja schlimm wenn nicht"....
Ob da aber jetzt mehrere stehen haben muss, wird sich sicher in der Praxis rausstellen müssen.
am 27. April 2014
da mein Mann grade Betriebsratsvorsitzender geworden ist, benötigt er viel Wissen über dieses Thema, dabei hilft ihm das buch sehr gut weiter. Schnelle Lieferung gerne wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2014
Es ist ein Buch was sich mit einem bestimmten Gesetz auseinandersetzt und das macht es richtig gut. Daher alles OK.