Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2015
Für knapp 9€ habe ich damals blind zugeschlagen und mir Rage geholt. Ich darf es vorneweg nehmen - ich bin nicht enttäuscht worden.

Rage spielt in einen Endzeitszenario mit ausgesprochen dürrer und fadenscheiniger Story, aber das kümmert per se niemanden, weil es sich einfach gut spielt. Ordentliche Grafik (mehr oder weniger), eine gute Waffenauswahl und Fahrzeugrennen, sowie ein derber Humor sorgen für viele Stunden der angenehmen Entspannung.

Für volle fünf Sterne reicht es dennoch nicht, einfach weil einige Dinge doch ziemlich nerven, ganz vorneweg die Tatsache, dass sie Grafiken mit einem Hauch an Verzögerung aufbauen, die man deutlich wahrnehmen kann. Auf einem PC auf dem FarCry 4 auf Maximumsettings flüssig läuft, ist das für mich inakzeptabel.
am 19. November 2015
Nach meinem Geschmack brauchbare Grafik, Spielidee als Kombination von shooter und Fahrspiel auch nicht übel.
Allerdings wäre sowohl hinsichtlich Kampagne als auch Nebenquests das ganze noch wesentlich ausbaufähig gewesen. Da teile ich die Meinung der anderen Rezensenten.
Auch ist für mich der Charakter der Hauptperson nicht wirklich gestaltet, da habe ich in anderen games schon profiliertere Charaktere erlebt.

Auf der positiven Seite muss man jedenfalls hervorheben, dass das anscheinend noch eines derjenigen Spiele ist, bei dem man nicht Betatester ist und durch bugs und Abstürze gepeinigt wird- ich hatte nur ein einziges Mal einen clipping - Fehler. An den Standard hätte sich bethesda bei Fallout 4 auch halten sollen.
am 8. Juli 2014
Wieso ich mich nicht schon eher dazu entschlossen habe, dieses Spiel zu spielen weiß ich nicht. Ich hatte es ewig als PS3-Versionen und habe mich nie wirklich dafür interessiert. Jetzt da es nur noch ein Paar Euro kostet und ich wieder mehr Zeit am PC verbringe, habe ich es mir als Steam-Code gekauft. Hatte auch mal wieder Bock auf nen Shooter. Der Code war innerhalb einer Minute als Email verschickt. Zum Spiel kann ich sagen, dass es nach nun drei Stunden storytechnisch noch kein Blockbuster ist aber ich erwarte auch bei einem Ballerspiel nicht zu viel Tiefgang. Die Steuerung geht sauber von der Hand, auch mit Controller. Die Grafik ist super. Es ist wie eine Mischung aus Borderlands, Bioshock, Fallout und World of Warcraft. Es gibt unzählige Quests, Jobs und Rennspiel-Einlagen welche mit Upgrades belohnt werden.

Ich bereue den Kauf nicht und kann es empfehlen.
am 15. Februar 2016
Sehr cooles Spiel. Leider etwas kurz... Hatte den Hauptquest in nicht mal insgesamt 10 Stunden durchgespielt. Da aber auch noch zahlreiche Nebenaufgaben möglich sind lohnt sich das Spiel in jedem Fall.
am 7. Januar 2016
Gutes Spiel,
die Rennen sind aber nicht ohne.Trotz Gaming Tastatur echt schwierig zu fahren.Gut das es durch Aufträge auch noch Rennscheine( nötig für Fahrzeugteilekauf) gibt.
Durch Aufträge diverser Art( man ist ne Art Tagelöhner) erhält man Geld......und Dinge die man verkaufen kann um Waffen, Munition etc. zu kaufen
Mein Highlight ist die Totenstadt mit Megamutanten;-), echt miese Typen.
am 9. September 2016
Habe das Spiel gekauft , und glaubte nach Berichten aus dem Netz , das dwer Hersteller die Probleme mit der Framrate und überhaubt was die Grafikfehler betreffen behoben hätte ... War leider dochnicht der Fall.

Zum Glück habe ichdas Spiel noch auf der Xbox 360 , da läuft alles flüssig .

Gruss : Markus Kassner
am 28. März 2015
Für Ego-Shooter ein muss ! Sehr grosse Landschaft zum rum laufen vorhanden und je weiter man im spiel kommt desto besser wird das Fahrzeug zum darin rum düsen ! Gibt sogar dafür extra rennen um die Fahgrzeuge zu verbessern ! Also mir hats sehr gefallen war pos. überrascht weil ich es doch viel zu spät erst gespielt hab.
am 5. November 2014
Die Mechanik, die Grafik, das Spielprinzip, die Shooter Elemente, die Spielewelt, die Story. Das hat alles Potential, aber es wird nicht konsequent durchgesetzt und es verliert sich nach wenigen Stunden sehr schnell. Es ist schade zu sehen, das Bethesda sich nicht mehr Zeit gelassen hat und etwas besseres, etwas längeres daraus gemacht hat! Es hätte ein richtig guter Open World Shooter mit Rennelementen werden können, das Potential war und ist da, die Story hat dies ebend so, aber leider leider.....

Schade!
am 30. März 2015
Schon nach den ersten 3 Angreifern habe ich keine Lust mehr, die immer gleiche Sprunganimation der komplett gleich aussehenden Gegner zu ertragen. Das ist ein wenig zu old school und von guter KI auch weit entfernt. Nach der 3. Mission, für die ich endlose lange Strecke ablaufen und fahren muss, habe ich schon keine Lust mehr und die Levelmaps sind peinlich eng wie ein Schlauch - da hilft auch nicht die Aussicht auf ein bisschen Rumgefahre mit irgendwelchen Vehikeln. Die Physik der Bewegung fühlt sich ausserdem sehr stumpf an. Ich gebe dem noch einen Abend, dann fliegt es runter.
am 13. September 2014
Ein Spiel aus einer anderen Welt, programmiert zum Zeitvertreib für große Kinder. Interessant sind for allem die Buggy - Rennen für Liebhaber der Rennszene.