am 8. Juni 2016
Artikel ist gut wie erwartet, konnte ihn gut für mein Zweck einsetzten, kann ihn weiter empfehlen, schnelle Lieferung, Artikel passt.
am 3. Dezember 2014
Wahr sehr schnell da. Artikel wie beschrieben. Sehr schöne Verarbeitung und design Der Preis ist sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Juni 2014
Super Artikel. . Das Handy mit der Schutzhülle war mir schon einmal runtergefallen... Dem Handy war dank dem nichts passiert. Kann ich nur weiterempfehlen :)) 5*
am 22. Mai 2014
das Handy passt super in die Schutzhülle obwoh es PU Leder ist , ist es sehr weich und liegt gut in der Hand und beim telefonieren stört die klappe nicht
am 6. August 2014
Ich hatte das Handy grade neu, da ist es mir schon einmal runtergefallen. Also hab ich eine Hülle gesucht und diese bestellt. Sie passt echt gut und sehr praktisch finde ich außerdem, dass sie auch ohne lästige Lasche zu bleibt.
Versand war auch schnell uns reibungslos, hab also nichts zu meckern ;)