Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16

VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2013
Bestware Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case (dunkelblau) für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll:

+ Optisch hochwertiges Material
+ dunkelblau: etwas dunkler als hier abgebildet - schöner Farbton, innen etwas heller (schöner Effekt beim aufstellen)
+ Material fühlt sich gut an
+ kein unangenehmer Geruch
+ Passgenau für das Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll
+ Aufweckfunktion beim öffnen funktioniert und ist praktisch
+ schützt das Tab und schränkt keine Funktion ein (weiterhin komplett bedienbar)
+ praktische Standfunktion (z.B. zum Video gucken)
+ zum lesen kann man das Tab dank der Hülle gut halten (ähnlich wie eine Kladde oder ein Buch)
+ Platz für einen Stift und Speicherkarten
+ Preis liegt unter 10 €

Bisher konnte ich noch keine negativen Punkte feststellen.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen und eine klare Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2013
War bisher tablet-unerfahren..... bin aber froh, dass ich ein Cover mit Aufstellfunktion für mein Samsung-Tablet galaxy tab3, 8.0, bestellt habe. Wenn mal man es länger nutzt, wird das tabbi schon rcht unhandlich und schwer. Ich hab es in pink, Frau halt :0) , bestellt und find es toll. Verarbeitung find ich ok, wobei es ein paar klitzekleine mm größer sein könnte. Manchmal reagiert durch den etwas dickeren Rand des Covers die mittlere Taste am Gerät nicht, aber ok. Fùr das Geld gibt es auf jeden Fall im Laden kein Cover....Versand und Bezahlung: hat alles wunderbar funktioniert. Nächstes mal würde ich darauf achten, dass auch ein Reinigungstuch und Displayfolie dabei ist.
am 29. Juni 2014
Ich suchte eine bezahlbare und außergewöhnliche Tablethülle 8" Gerät und wurde fündig.
Wir haben das Tablet jetzt ca. 3 Wochen mit der Hülle in gebrauch (Familiengerät),
und bis jetzt gibt es noch keine abnutzungserscheinungen. Die Farbe orange ist wie erwartet,
keine bösen sondern nur gute Überraschungen. Das Tablet sitzt fest in der Hülle, super.
Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, wie beschrieben. Sehr schöne, hochwertige Gesamtoptik.
Ich habe den Kauf nicht bereut, sehr empfehlenswert.
am 3. Oktober 2013
... auch wir waren von der Rezension, dass das Tablet nicht mehr funktioniert, wenn es in der Hülle steckt etwas irritiert, können aber jetzt, nachdem wir die Hülle über 3 Wochen im Gebrauch haben, feststellen: Das stimmt nicht!!

Wir haben die Hülle für das Tab 3 10.1" gekauft. Das Tablet sitzt mit einer super Passform in der Hülle. Der Klettverschluss, über den man das Tablet einlegt, muss allerdings auch straff befestigt werden. Dieses ist aber, wenn man das Tab 3 ganz nach oben drückt, problemlos möglich. Alle Tasten (seitlich, wie auf der Oberfläche) sind gut zu erreichen. Wenn die Hülle geschlossen wird, geht es automatisch in den StandBy-Modus, wenn man die Klappe öffnet, "wacht" es von alleine wieder auf.

Die Klapp-/Steh-Funktion der Hülle ist mittlerweile ja wohl Standard und funktioniert auch bei dieser Hülle einwandfrei! Der Stiftehalter ist praktisch, wird aber durch uns nicht genutzt, da man den entsprechenden Displayausschnitt ja auch individuell vergrößern kann.

Daher von uns eine klare Kaufempfehlung für die Hülle - da alles fest sitzt!
am 5. Februar 2014
Der Hingucker! Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Case. Das Tablet ist bestens geschützt und das Case sieht einfach gut aus! Als Mann kann man mit so einem Geschenk nicht wirklich was falsch machen!
am 7. Mai 2014
Schnelle lieferung, sicher verpackt, case passt super, material ist auch gut, case insgesamt sehr handlich, einziges manko: zum hinstellen ist die hülle leider nicht geeignet.
am 5. August 2014
Ich wollte eine Hülle die einen besseren Schutz bietet, wie eine Super Slim Hülle. Diese Erwartung wurde komplett erfüllt.

Die Verarbeitung und die Haptik ist auch top.

Der Grund warum ich denoch keine fünf Sterne geben kann, ist das die Statusleiste/ Benachrichtigungfeld nicht mehr in jeder Halteposition des Tablets einfach runtergezogen werden kann, bzw. ist es etwas schwieriger zu bedienen.
am 21. Oktober 2014
Mit dieser Hülle bin ich voll zufrieden. Der Preis ist mehr als ok und mein Gerät Tab ist optimal geschützt. Beim Aufstellen ist es zeitweise wackelig, aber ich habe mir die Hülle als Schutz in der Handtasche gekauft und diesen Zweck erfüllt sie auf alle Fälle. Die Farbauswahl ist auch nicht ohne - hier kann man um wenig Geld doch sehr gut variieren.
am 20. Mai 2015
Die Verarbeitung des Materials ist nicht hochwertig und weist nach einiger Zeit Abnutzungserscheinungen auf, ist jedoch für den sehr geringen Preis akzeptabel. Wer hier nicht zu hohe Ansprüche hat, dürfte sich damit zufrieden geben können.
Viel problematischer ist jedoch, dass die Ledertasche nicht exakt auf das Tablet (Samsung Galaxy Tab 3 10.1) passt. Normalerweise sind so ca 2-3 mm an der unteren Seite verdeckt, die oben zu viel sind. Das klingt relativ wenig und macht beim Videoschauen o.ä. keine größeren Probleme. Allerdings werden dadurch auch die "Menü-" und "Zurück-" Taste teils überdeckt, was ein Betätigten erstaunlich aufwendig macht. Außerdem kann man bei einigen Apps, wo z.B. die Werbung durch ein Kreuz in der oberen Ecke beendet wird, nur schwer an den gewünschten Bereich kommen. Dann muss man jedes Mal den Rand anheben.
Dieser scheinbar kleine Kritikpunkt fällt für mich deswegen mehr ins Gewicht, weil ich es auf Dauer als sehr störend wahrnehme und die Ledertasche eigentlich nichts weiter erfüllen muss, außer eine akzeptable Qualität und eine korrekte Passung.
Da beides nicht sehr gut erfüllt ist und die Passung nicht viel schlechter sein kann, gibt es von mir lediglich 2 Sterne, weil der Preis immer noch sehr gering ist. Ich würde das Produkt jedoch nicht empfehlen.
am 28. März 2014
Passform der Tasche ist in Ordnung. Man kommt an alle Tasten und Anschlüsse.
Leider ist die Tasche vollkommen verzogen und verbogen! Hinzu kommt, dass das Gerät nicht gerade drin sitzt sondern ein wenig vertikal ¨verhackt¨ ist. Hierdurch sieht es so aus, als wenn die Seiten der Hülle nicht parallel zum Display sind.

Fazit: vollkommen miserable Verarbeitung, erfüllt jedoch seinen Zweck das Tab zu schützen deshalb 2 Sterne.