Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. März 2016
Ein schönes blau!
Der Pool ist genau richtig für den Sommer!
Wir haben ihn in unserem Garten stehen.
Für mich und meinen Sohn ideal.
Da der Pool niedrig ist, kann man problemlos rein springen!
Auch im Winter kann man den Pool stehen lassen, er geht nicht kaputt!
Das haben wir diesen Winter ausprobiert.
Dieses Produkt ist empfehlenswert!
am 27. September 2015
eigentlich nur aus Spaß bestellt für ein paar heisse Tage, am Ende haben wir den "halben Sommer" drin verbracht. man kann wunderbar auch zu viert drin liegen, was trinken, lesen und bei unserem Südgarten der einzig erträgliche "Lebensraum" in diesem heissen Supersommer
am 4. Juli 2017
Pool steht schon das zweite Jahr im Garten aufgebaut. Super Produkt. Qualtität sehr gut. Schneller Aufbau, auch für eine Person. Mehr als 4 Erwachsene sollten nicht rein, sonst kommt es schnell zum Überlaufen 😆 (schon probiert)...

Zu empfehlen wäre eine Sandfilteranlage. Hat einfach mehr Power und der Pool bleibt länger und schneller Sauber.
am 24. Januar 2016
Würde es wieder kaufen, aber hoher Wasserverbrauch, daher nehmen wir jetzt Chlortabletten. Würde es wiederkaufen, bietet Platz für min. 4-5 kleiner Kids 4-9 Jahre..
am 8. August 2014
Bis jetzt steht der Pool bereits 3 Wochen und wurde täglich durch unsere Kinder benutzt. Man muss wirklich sehr gut darauf achten, dass der Boden 100% flach und horizontal ist. Eventuell mit Spielsand ausgleichen. Sonst besteht die Gefahr, dass der Ring schief liegt. Das Wasser will runter und drückt die untere Seite seitwärts. Wenn während dem Spielen dann Wasser über den Ring fließt, kann es passieren, dass der Ring endgültig runtergedrückt wird und das ganze Wasser aus dem Pool strömt. Bei 100% horizontale Fläche besteht diese Gefahr nicht. Bei uns ist eine Seite des Ringes dicker geworden als die Seite gegenüber. Mal schauen wie sich das entwickelt. Bis jetzt ist sie 100 dicht. Der nächste wird eine Nummer größer!
am 11. Oktober 2015
Für den Preis in Ordnung, Größe ist auch okay, zwei Erwachsene haben einigermaßen Platz. Wenn man für den Sommer auf die Schnelle einen Pool braucht, okay, sollte man etwas Dauerhaftes suchen, eher nicht aber für die Abkühlung zwischendurch und ein paar Sommer doch zu gebrauchen.
am 15. Dezember 2014
Der Pool ist super. Von der größe her ist er ausreichend, auch wenn mal Erwachsene eine kleine Abkühlung brauchen!
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist auf jeden Fall erfüllt!
am 29. August 2014
sehr gut danke, es ist gut zu nutzen und wir hatten unseren spaß! vielen dank und viel erfol weiter hin
am 29. Oktober 2013
Ich habe mir den kleinen Pool am 21. Juli diesen Jahres bestellt und er kam wie gewohnt sehr schnell an.

Zum Aufbau: Der Gesamtaufbau mit Plane und Luftring wirkt nicht billig. Man sollte nur absolut darauf achten, dass der Untergrund ebenerdig ist. Die kleinste Neigung führt zu Instabilität.

Ende Juli montiert überstand er den Sommer und wurde nach zweimonatiger Benutzung Mitte Oktober abgebaut.

Also bis jetzt erweist er treue Dienste. Sollte sich etwas ändern, kommt ein Update.
am 13. Mai 2013
Wir haben den Pool ein zweites mal bestellt weil der erste nach intensiven benutzen kaputt war . ich würde Ihn immer wieder bestellen ,weil der Badespass toll ist , und auch für Erwachsene aus reicht.