Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2013
Absolut flotte Lieferung.

Ansonsten ist alles schnell gesagt.
Macht eine soliden Eindruck und treibt treu und brav im Wasser.
Vielleicht wäre es zu überlegen eine Öse oder einen Ring am Gehäuse zu platzieren, damit man seinen Aktionsradius im Pool per Schnur etwas einschränken kann ;)

Über den unteren weissen Drehring kann man die Abgabemenge dosieren.
Der sitzt aber nicht brachial eng an. Ich denke wenn man in ganz auf "geschlossen" dreht gibt er trotzdem was ab.

Und ja, es passen 200g Tabletten rein !!!

Preis-Leistung und Lieferung nicht zu toppen.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. August 2015
Ich verwende den Chemikalienschwimmer zusammen mit den "1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs" und bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Die Dosierung der Tabs in zwei Stufen funktioniert sehr gut und die Tabletten lassen sich ohne mühe von oben in den Chemikalienschwimmer einlegen der Deckel kann durch Drehung verriegelt werden. Der Schwimmer gibt kontinuierlich die Chemikalie in das Poolwasser ab und sorgt so für einen klaren Badespaß. Ich habe seid Verwendung des Chemikalienschwimmer + PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs (ca. 7 Wochen) den PH-Wert des Poolwassers getestet und musste keinerlei Korrektur vornehmen, das Wasser ist klar und der PH-Wert ist stabil.
am 1. August 2016
Wir haben den Chemikalienschwimmer in unserem Bestway Frame Pool im Einsatz. Der obere Deckel ist abschraubar, sodass man hier die Chlortabletten einlegen kann. Durch den durchsichtigen Deckel kann man regelmäßig mit einem Blick kontrollieren, ob ggf. eine neue Tablette eingelegt werden muss. Das weisse Plastik ist vestellbar: 1. kein Schlitz = so gut wie kein austretendes Chlor; 2. ein Schlitz = Chlor wird langsam verteilt; 3. zwei Schlitze = Chlor löst sich schnell auf. Wir haben im Sommer bei den warmen Temperaturen beide Schlitze offen, damit der Pool ausreichend gechlort ist. Eine Tablette hält so ca. 1,5 Wochen. Von uns eine klare Kaufempfehlung für diesen Chemikalienschwimmer!!
am 6. Juli 2012
Ich habe heute diesen Dosierschwimmer getestet und bin der Meinung, dass dieser für den Preis sehr gut funktioniert.

Man legt die Clortabs einfach in den Schwimmer, dreht unten die Schlitze der Dosierung auf setzt den Schwimmer in den Pool und fertig.

Am besten die Filterpumpe dazu laufen lassen, damit sich der Schwimmer im Pool dreht und das Clor sich gut verteilen kann.

Nach ca. 1-2 Stunden, je nach Menge der Tabs sind diese dann aufgelöst. Danach kurz den Schwimmer ein paar mal noch durchs Wasser ziehen um alle eventuelle Rückstände im Schwimmer noch rauszuholen und schon ist das Becken fertig.
am 18. Juni 2010
Da passen nur kleine Chlor-Tabletten rein!
oder die Langzeit-Tabletten zerbröseln, zerkleinern!
Aber die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt!
Danke!
am 13. Juli 2012
vorab. ich habe einen easy-pool 305/76 mit standartpumpe.

der schwimmer ist grundsolide. der dosierungsring (weißer aussenring mit dosierungsschlitzen) ist gut einzustellen. nicht zu fest oder zu leicht. verstellt sich nicht von selbst. die öffnung für die tabs ist sehr locker und nicht wirklich fest einzurasten. macht aber auch nix. ist nicht groß zum spielen gedacht von daher sollte der deckel eh darauf bleiben. beeinflußt also die zweckmäßigkeit keineswegs! der inhalt kann mit 20g-tabs befüllt werden. da ist genug platz für viele, viele 20g-tabs. wenn man 200g-tabs hat, muß man die allerdings schon 1 mal auseinander brechen.
der kunststoff macht einen soliden und stabilen eindruck. so schnell geht das teil nicht kaputt. das preis-leistungs-verhältnis find ich überzeugend. kann ich nur weiterempfehlen.
Preis/Leistung ist bei diesem Produkt voll gegeben.

Hinein passen sowohl die größeren als auch die kleineren Clor und Multifunktionstableten. Und durch die Verschiebungsmöglichkeit (das weisse unten) ist auch ein gewisses dosieren möglich... (wobei wir das einfach offen lassen).

Tut seinen Dienst und sieht dabei auch noch im Pool annehmbar aus. Vorteilhaft ist auch das der Deckel bisher gut hält und auch beim Wellengang noch nicht einmal runter gefallen ist... das Problem hatten wir beim Vorgänger...

Seit 3 Wochen im Einsatz und der Kauf hat sich gelohnt.
am 28. Juni 2016
Hallo,

was erwarte ich von diesem Produkt?

Das mein Chlorkeks dort hineinpasst und das es schwimmt.

Klappt beides einwandfrei. Zusätzlich kann ich aber über die Dosieröffnung bestimmen, wie viel Wasser so durchfließt und das ist echt klasse. Ich bin sehr zufrieden!
am 23. August 2016
das Paket kam an und ich dachte schon so eine große Verpackung ?? Aber dann wurde es mir klar. Das Teil ist riesen groß. Ich habe es für meinen 5000 Liter Pool bestellt naja jetzt schwimmt es drin. Mit einer Tablette. Aber seinen zweck erfüllt es trotzdem. Produkt an sich macht einen guten Eindruck. Man kann es auf und zu drehen je nachdem ob die Chemikalien sich auflösen sollen oder nicht.
am 13. Juli 2016
Ich hatte schon zwei von den Schwimmern vorher. Sie haben jeweils 4-5 Jahre gehalten. Das UV-Licht und der Daueraufenthalt der Taby setzen dem Kunststoff halt zu. Die Verbesserung mit den Löchern zum Entlüften ist sehr gut. Damit hält sich die "Boje" tief im Wasser.
Fazit: Ein sehr ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken