Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:21,49 €+ Versandkostenfrei

am 18. September 2009
Dieses Planschbecken is super schnell einsatzbereit. in ca. 15min. aufgepustet und noch mal so lang mit Wasser gefüllt und losgehts. Der Pool entspricht nicht der Abbildung. Nicht nur die Farbe, er ist grün-weiß, sondern auch die Anzahl der Ringe. Es sind nur zwei Ringe und nachdem man das Wasser nur bis knapp über der Hälfte des Pools füllen darf, ist der Wasserspiegel nicht höher als 35-40 cm. Den Kindern ist es aber egal. Es wird getobt bis die Lippen blau sind : )
Der ideale Pool für spontane Einsätze.
11 Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Planschbecken ist so wie in der Abbildung beschrieben und sieht auch genauso aus ( Blau-Weiß). Es hat die ersten Plansch-Tage meiner Kinder gut bestanden. Einen Nachteil hat es: Es hat keinen Stöpsel im Boden, d.h. es ist kein Wasserablauf möglich. Dieser Hinweis fehlt in der Produktbeschreibung.
am 31. Juli 2012
Leider stimmt das eingestellte Bild nicht mit dem gelieferten Artikel überein. Das Plantschbecken wird auf dem Bild als leicht Transparent dargestellt, was für mich u.a. mit ein Kaufargument war. Mir ist es ganz lieb, wenn ich aus der Ferne durch die Beckenwand erkennen kann, was die lieben kleinen im Becken veranstalten bzw. ob denn alles in bester Ordnung ist.

Eine anderes, für mich eigentlich selbstverständliches Detail ist der Wasserablauf am Boden des Beckens. Bei dieser Beckenausführung fehlt er. Leider muss man die komplette Luft aus dem Becken lassen um das Wasser ganz oder auch nur teilweise zu entfernen. Der zusammengefallenen Pool trocknet schlecht ab und es ist daher sicherlich sinnvoll ihn wieder mit Luft zu befüllen nachdem das Wasser raus ist.

Ein beschriebenes "Flickset" konnte ich in der Lieferung auch nicht erkennen bzw entnehmen.

Im Groben und ganzen "NAJA - für den Preis". Allerdings wäre es schön gewesen, wenn der Händler ein paar Details erwähnt hätte.
am 5. September 2009
Natürlich sind unsere Kinder begeistert. Es wird reingesprungen, getaucht oder einfach drin liegen geblieben. Alles bestens. Das gelieferte Planschbecken entspricht allerdings nicht den dargestellten Farben. Unser Becken ist weiß und neongrün. Das ist nicht weiter schlimm, zieht aber gern Insekten an. Also empfiehlt sich während der Nichtnutzung eine Abdeckung und für den Fall der Fälle ein Kescher mit dichtem Netz, um ein wenig Gras und Insekten herauszufischen.
am 14. Juli 2015
Leider geht es mir ebenso wie so vielen anderen:
Der Pool verliert bereits vor dem ersten Benutzen Luft aus der oberen Kammer.
Trotz intensiver Suche sogar mit speziellem Lecksuchspray konnte ich die
schadhafte Stelle nicht finden. So muss ich jetzt vor jedem Planschen die
obere Kammer aufpusten. Nervig.
Das Design ist genau so wie abgebildet. Die Seitenwände sind total durchsichtig.
Auch hat mein Pool die Ablassöffnung im Boden.
Ein schöner großer Pool für die Sommerzeit. Das Material ist stabil und hat sogar einige Schwimmversuche unseres
Hundes überlebt jedoch sollte man es bei der "normalen" nutzung belassen.
Um das Material zu schonen haben wir unter den Pool eine Plane und Bettlaken gelegt. Außerdem sollte die Oberfläche gerade sein.
am 7. Juli 2015
Preiswert, das war's aber auch schon !
Wie bereits HIER beschrieben, so auch bei unserem Pool "Luftverlust" im unteren Ring.
Lieferant (Deuba" verweist an Importeur/Hersteller (Bestway). Dieser gibt aber exakt für diesen Pool KEINE Garantie und sieht den Lieferanten (DEUBA) in der Pflicht und Amazon ist in dieser Sache überhaupt nicht zuständig !
Fazit : der Käufer/Kunde, ist wieder mal der Dumme !
am 23. Juli 2014
Das ist wirklich ein Familienpool. Unser alter ging leider nach Jahren kaputt und musste nun ersetzt werden. Wir haben uns bewusst für diese Größe entschieden, denn er ist ca. 30 cm länger als unser alter Pool. Diebeiden Kinder (5 und 9) haben ihren Spaß daran und vor allem darin und auch 2 Erwachsene können sich problemlos noch mit drin abkühlen. Ein toller Pool für uns alle.
am 4. Oktober 2013
Das Planschbecken ist eigentlich empfehlenswert, wenn da nicht die Undichtheit gewesen wäre!
Das beigefügte Reparaturmaterial kann man eigentlich vergessen. In der Sonne lößte es sich ab wie Kaugummi.
Dank des im Handel kaufbaren Reparaturmaterials konnte man den Badespaß noch erleben.
Sehr schön groß. Das Wasserablassen war kein Problem. Schlauch rein, kurz ansaugen und schon kann man noch
die Blumen gießen. Ich würde das Planschbecken sofort wiederkaufen!
am 18. Juli 2013
Muss sagen, das mir wieder der Abbildung ein Neon Grünes Becken ( Pool) geliefert wurde, dieses aber um einiges schicker aussieht, als das altbekannte Blau.
Sehr stabile Luftringe, die meinen erwachsenen Körper beim Anlehnen problemlos halten.
Bisher auch die größte Wassertiefe von allen Becken, die ich im Laufe der Jahre hatte.
DAS Preis/Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar.

1 beantwortete Frage anzeigen