Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Die Besten Rock/R'n'B-CDs der letzten Jahre

"musik--fan"
 
Let Go
Let Go
"Tolles Album einer vielversprechenden Newcomerin. Avril hat eine super Stimme und schreibt ihre Songs selbst. Meine Favoriten: I'm With You, Unwanted, Losing Grip, Sk8er Boi, ......... eigentlich alle"
Cross Road-the Best of (Remast
Cross Road-the Best of (Remast
"Die besten Hits (bis 1994). Bald haben Bon Jovi ihr 20-jähriges Band-Jubiläum. Da könnte es mal wieder ein Best Of geben, genügend Hits hatten sie in der Zwischenzeit ;-)"
Aaliyah
Aaliyah
"Das letzte Album einer großartigen Künstlerin, von der wir sicher noch viel gehört hätten. Dieses Album kann man sich immer wieder anhören; Tipps: Try Again und die wunderschöne Ballade I care 4 u"
The Score
The Score
"Eine CD mit vielen Megahits wie u.a. meinem Favoriten  Ready Or Not"
Nevermind
Nevermind
"Die beste CD der erfolgreichsten Grungeband alle Zeiten. Seine bekanntesten Songs, wie z.B.  Smells Like Teen Spirit  machten Kurt Cobain zur Legende"
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"Linkin Park sind die zurzeit beliebteste Rockgruppe der Welt, hoffentlich bleibt das so und ich kann bald noch ein Linkin Park Album in die Liste stellen;-)"
Songs in a Minor
Songs in a Minor
"Ein Multitalent ist Alicia Keys,denn sie hat nicht nur eine tolle Stimme,sie kann auch sehr gut Kalavier spielen.Durch den Megahit Fallin wurde Songs In A Minor zu einem der erfolgreichsten Alben 2001"
The Eminem Show
The Eminem Show
"Auf seinem neuen Album zeigt Eminem mit Cleanin' Out My Closet und Hailie's Song, dass er auch tolle Balladen schreiben kann (Stan ist aber immer noch seine beste Ballade)"
The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP
"Tolles Album, das beste Stück ist Stan feat. Dido. Weitere Highlights: The Real Slim Shady und The Way I Am"
Something to Remember - Her Greatest Hits
Something to Remember - Her Greatest Hits
"Madonna's gefühlvollstes Album mit vielen wunderschönen Balladen"
J To Tha L-O (Remixes)
J To Tha L-O (Remixes)
"Am besten sind die beiden Lieder mit Ja Rule: die Remixe von Ain't It Funny und I'm Real"
Green Eyed Soul
Green Eyed Soul
"Sarahs erstes Album ist überraschend gut. From Sarah With Love ist ihr größter Hit, meine Favoriten sind aber Magic Ride und Let's Get Back To Bed Boy. Bald kommt ihr neues Album Unbelievable."
The Writing'S on the Wall
The Writing'S on the Wall
"The Writings On The Wall gefällt mir noch besser als Survivor, wegen Hits wie Jumpin Jumpin, Bug A Boo, Get On The Bus, Bills Bills Bills und noch vielen mehr"
One in a Million (Re-Release)
One in a Million (Re-Release)
"Das zweite Album von Aaliyah ist ruhiger als ihr 3. Album Aaliyah und reifer als Age Ain't Nothing But A Number. Dazu haben vor allem Missy Elliot und Timbaland beigetragen. Ideal zum Chillen."
All Hits
All Hits
"Der Albumtitel sagts schon, alle Hits die All Saint hatten, sind auf dem Album"
On the 6
On the 6
"Schönes R'n'B Album. Im Gegensatz zum 2. Album J.Lo gibt es auch ein paar tolle Balladen. Der Megahit If You Had My Love (stand 6 Wochen auf Platz eins der US-Charts!)  ist der beste Song der CD."
8701 + Bonus Track (17 Tracks)
8701 + Bonus Track (17 Tracks)
"Neben einem Song mit P.Diddy gibt es auf dieser CD u.a. ganz viele romantische Balladen"
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
"Hier gibt es nur geile Songs. Das Album hat viele Hitsingles, zu denen auch die Videos jedes mal außergewöhnlich sind (z.B.Rollin auf dem WTC). Schließlich Führt Fred Durst oft selbst Regie."
Fanmail
Fanmail
"Nicht schlechter als CrazySexyCool. Hoffentlich machen T-Boz und Chilli trotz Lisa's tragischem Tod weiter."
Romeo Must die
Romeo Must die
"Der Soundrack ist noch besser als der Film. U.a. steuern Aaliyah, Destiny's Child, Timbaland und Ginuwine"
No More Drama
No More Drama
"Die Highlights sind No More Drama (Diesen Song hat Mary J. Blige nach dem 11. September geschrieben), der Partysong Family Affair pruduziert von Dr. Dre und natürlich Marys tolle Stimme."
City High (Revised Intl Version)
City High (Revised Intl Version)
"City High ist DIE Entdeckung von Wyclef Jean. Lockeres R'n'B Album mit Highlights wie Caramel und der Remix feat. Eve, Didn't Ya und das hochdramatische The Only One I Trust."
Never Say Never
Never Say Never
"Die Hits sind The Boy Is Mine, das bekannte Duett mit Monica und Have You Ever."
Southern Hummingbird
Southern Hummingbird
"Durch ihre tiefe, wunderschöne Stimme und die Singles Call Me und Oops (Oh My) ist Tweet bekannt geworden. Auf dem Rest des Albums sieht es eher ruhig aus, viele persönliche und soulige Balladen"
Ashanti
Ashanti
"An den Megahit Foolish (bzw. Unfoolish) kommt zwar keiner der übrigen Songs heran, aber der ist ja auch schwer zu toppen. Eine gute erste Platte für die junge Künstlerin."