flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Beste Alben 2006

Hans Knust "qu92000"
 
Buchstaben über der Stadt
Buchstaben über der Stadt
"Bestes Album 2006! Wunderschöner, emotionaler Indiepop."
Meds
Meds
"Platz 2, das wohl beste Placebo-Album bisher""
Ode to Ochrasy
Ode to Ochrasy
"Vielfältig, rockig, melodiös, Platz 3 der Alben 2006!"
Billy Talent II
Billy Talent II
"Billy Talent melden sich zurück und schaffen den Durchbruch mit einer tollen Rockplatte!"
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
"Die Überraschung des Jahres, eine Indierockplatte die Stimmung macht!"
Weit Weg
Weit Weg
"Die beste Hiphop-Platte, ein Mix aus Rap, Reggae, Rock, Pop, Funk..."
Black Holes & Revelations
Black Holes & Revelations
"Bombastische Songs und ganz große Melodien!"
Jacket Full of Danger
Jacket Full of Danger
"Nach nur einem Jahr das nächste Adam Green Album und nicht minder genial!"
Bingo
Bingo
"Das Soloalbum von Ärzte-Drummer Bela mit tollen Rocksongs und viel Humor!"
Guten Morgen Spinner
Guten Morgen Spinner
"Tolle Songs mit direkten Texten; super!"
Warten auf Den Bumerang
Warten auf Den Bumerang
"Olli Schulz einmal in "ernst", aber weiterhin mit schönen Gitarrensongs und genialen Texten!"
The Black Parade
The Black Parade
"Düster und rockig, aber gleichzeitig poppiger und melodiöser als der Vorgänger!"
Livealbum of Death
Livealbum of Death
"Das großartige Livealbum, das in einer Reihe steht mit "Wir wollen nur deine Seele" und "Nach uns die Sintflut"!"