find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Best of "Erlebnismarketing"

Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"
 
Marketing spüren: Willkommen am dritten Ort
Marketing spüren: Willkommen am dritten Ort
"Wau! Das Buch zu Lesen ist selbst - von der ersten bis zu letzten Seite - ein Erlebnis! Ein Glossar, hilfreiche Adressen sowie viele gut gewählte, illustr(ierend)e Beispiele machen es zu meiner Nr. 1!"
Memorable Customer Experiences: A Research Anthology (Histories of Vision S.)
Memorable Customer Experiences: A Research Anthology (Histories of Vision S.)
"Das neue Standardwerk zum Thema. Jeder, der sich ernsthaft mit "Erlebnismarketing" beschäftigt, sollte dieses Herausgeberwerk in- und auswendig kennen!"
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks - Museen - Flagship Stores - Messen - Events
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks - Museen - Flagship Stores - Messen - Events
"Ein gelungenes Buch, das Experten verschiedenster Bereiche vereint, die multidimensionale & multisensuale Markeninszenierung erlebbar macht und vielfältige Möglichkeiten für deren Gestaltung aufzeigt."
Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung. Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung. Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
"Mikundas 2. Buch zum gleichen Thema, mit einem etwas anderen Blickwinkel aber den gleichen Termini ... komplettiert das obige Buch!"
Warum wir uns Gefühle kaufen: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Warum wir uns Gefühle kaufen: Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
"Mikundas neustes Buch ... über die 7 Hochgefühle Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill. Wie immer gefühlvoll geschrieben, erfrischend präsentiert & lebhaft veranschaulicht. (En)Joy!"
BRAND sense: Sensory Secrets Behind the Stuff We Buy: Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound
BRAND sense: Sensory Secrets Behind the Stuff We Buy: Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound
"Brand Sense ... makes Sense! Unterhaltsam zu Lesen, viel Neues und Wissenswertes auf Basis einer eigenen Studie. Auch Wau!"
Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele
"2. Aufl. des gelungenen Herausgeberwerks von Nickel mit 23 Beiträgen aus Theorie & Praxis (u.a. Adidas, Smart und VW Autostadt)"
Customer Experience Management: A Revolutionary Approach to Connecting with Your Customers (Business)
Customer Experience Management: A Revolutionary Approach to Connecting with Your Customers (Business)
"Interessante Gedanken und neuer Ansatz "Customer Experience Management" (CEM)."
Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil: Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestalten
Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil: Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestalten
"Übersetzung von Schmitts Buch "Customer Experience Management" (s.o.)."
Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, Relate: To Get Customers to Relate to Your Brand
Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, Relate: To Get Customers to Relate to Your Brand
"Das Grundlagenwerk von Schmitt zum Thema. Anschaulich geschrieben."
The Experience Economy: Work Is Theater & Every Business a Stage: Work Is Theatre and Every Business a Stage
The Experience Economy: Work Is Theater & Every Business a Stage: Work Is Theatre and Every Business a Stage
"Das Standardwerk über die Erlebnisgesellschaft, lesenwert, wenn auch teilweise etwas langatmig!"
Erlebniskauf
Erlebniskauf
"Eigen(willig)er Ansatz der beiden Autoren, der sich mittlerweile etabliert hat und den deshalb jeder kennen sollte (deutsche Übersetzung von "The Experience Economy")."
Erlebnismarketing
Erlebnismarketing
"Das einstige Standardwerk zum Thema im deutschsprachigen Raum ... leider schon 15 Jahre alt (und deshalb nicht auf dem neusten Stand)!"
The Dream Society: How the Coming Shift from Information to Imagination Will Transform Your Business
The Dream Society: How the Coming Shift from Information to Imagination Will Transform Your Business
"Ein kleines Büchlein eines jungen Autors, toll zu lesen und nett gemacht."
Experience Marketing: Strategies for the New Millenium
Experience Marketing: Strategies for the New Millenium
"Ein umfassender Einstieg ins Thema, wenngleich schon etwas älter (1998)."
Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur
Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur
"Erlebniswelten anschaulich vorgestellt und auf's Wesentliche reduziert (nur 132 Seiten)."
Die Erlebnisgesellschaft: Kultursoziologie der Gegenwart (Campus Bibliothek)
Die Erlebnisgesellschaft: Kultursoziologie der Gegenwart (Campus Bibliothek)
"Schulze hat mit seiner Habil.-Schrift "Erlebnisgesellschaft" das soziologische Standardwerk geschrieben (aktualisierte Version 2005)."
Storytising: Geschichten als Instrument erfolgreicher Markenführung
Storytising: Geschichten als Instrument erfolgreicher Markenführung
"Ein kleines Büchlein eines jungen Autors; toll zu lesen."