Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Oktober 2016
Diese Sammlung von teils sehr kurzen Werbefilmchen ist sicher geeignet, um im Elektronikmarkt Käufer anzulocken aber mehr auch nicht. Die Bedienung des Menüs ist mühsam und mehrere Filme stocken mittendrin bzw. werden einfach abgebrochen oder sind gleich unspielbar. Das Gesehene erreicht teilweise nicht einmal Amateurniveau, insbesondere dann, wenn man aufgezeichnete 3D Videospielszenen vorgespielt bekommt. Absoluter Fehlkauf.
am 8. Juni 2017
Ich habe mir deutli8ch mehr erwartet, das gezeigte Matdrial kann nicht das Beste der 3 D Technik sein! Für meinen Geschmack ein zusammenschnitt von allem möglichen ab Garantiert nie The Best of
am 29. März 2015
Im Großen und Ganzen gab es von den 18 Clips und Dokumentationen nur ganze 7 Videos wo ich schreiben kann, dass diese sehr gute 3D-Effekte hatten oder zumindest das Gefühl von 3D vorhanden war. Einige verdienten ganz sicher die Auszeichnungen. Aber mehr als die Hälfte sind mau bis fraglich. Ich tat mir schwer bei der Sternenbeurteilung, aber die Zusammenstellung ist bunt, jedoch für mich zumeist langweilig. Zudem gibt bessere Dokumentationen die ein besseres 3D-Feeling und Tiefenwirkungen zeigten als was hier zusammengestellt wurde. Daher entscheide ich mich nur für drei Sterne für weniger als 50% gute 3D-Clips.

Qualität der Blu-ray:

Laufzeiten: Vol 4-6: ca. 184 Minuten.

Bildformat: 1080p Full-HD 1,78.1. Bilder sind in sehr guter Qualität, die Farben sind sehr gut, die Bilder sind bis auf ganz wenige Szenen-Ausnahmen im 3D-Modus sehr scharf.

Tonformat: Deutsch und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 oder 2.0 Programmabhängig. Ton ist sehr gut und bombastisch.

Unten anstehend ist der gesamte Inhalt der Blu-ray aufgelistet. Aufgeteilt sind meine Beurteilungen wie folgt (dies kann naturgemäß von jeder/jedem anders gesehen werden):

Gut: 3D-Feeling war da, Tiefenwirkung war da.
Mittelmässig: weniger gute 3D-Szenen oder weniger gute Tiefenwirkung oder zu wenig vorhanden.
Schlecht: hier fehlte das 3D-Feeling oder die Tiefenwirkung oder es war einfach viel zu wenig davon vorhanden.

Best of 3D Vol 4-6:

Animation Artists
- Nut and Robots: 4 Minuten, gut (süße Animation)
- Hooked: 5 Minuten, mittelmässig (gruselige Geschichte um einen Angler)
- Ecodingo: 5 Minuten, gut

Eye Candy
- Wunderbare USA: 13 Minuten, gut (Landschaftsbilder)
- Sterobank Highlights: 22 Minuten, mittelmässig bis gut (Best of Bilder)
- Cosmic Journey: 22 Minuten, gut (Nebels im Weltraum)
- Heissluftballon: 4 Minuten, schlecht
- Deus ex homine: 4 Minuten, mittelmässig (Alltagsszenen)

Wonderful Nature
- Microplanet: 41 Minuten, mittelmässig bis gut (Dokumentation)
- Unter Haien: 41 Minuten, mittelmässig bis gut (Dokumentation)

Sports
- Stormsurfer: 23 Minuten, mittelmässig
- Blade Walker: 3 Minuten, gut (Bergsteigen)

Fun Shorts
- Shine: 3 Minuten, schlecht
- Switchcraft: 3 Minuten, schlecht
- Level 3D: 3 Minuten, schlecht
- Magic Touch: 9 Minuten, schlecht (Kartenspiele)

Awarded Bonus
- Timetravel Guides: 6 Minuten, schlecht (Paris und Gettysburg)
- Trailershow: 5 Minuten

Nachtrag: Welche andere Dokumentationen (nicht in dieser Zusammenstellung) ich als wirklich gelungen empfand, wie oben angegeben, liste ich hier wie folgt auf:

Dokumentationen in 3D:
Dino Duo 3D: Dinosaurier & Dinosaurier Patagoniens in 2D+3D
Das Universum 3D

Animation:
Lichtmond 3
am 14. März 2013
Alles Top bei dieser 3D BluRay:
- Länge: mehr als 3 Stunden! Fast schon zu lang für nur einen Abend...
- Auswahl: mit den drei Themenbereichen Animation, Natur und Sport ist Abwechslung geboten und für jeden was dabei
- Qualität: zumeist haben die Filme eine sehr hohe 3D Qualität (insbesondere z.B. Cosmic Journey, View in America,...)
Wer also Futter für seinen 3D TV braucht ist hiermit gut beraten.
am 19. März 2013
Zeichentrick, Natur, Sport ... für die ganze Familie was dabei. Beiträge nicht zu lang (gut beim tragen einer Shutterbrille ;-) ). Wird nicht die einzige Scheibe dieser Reihe bleiben.
am 4. Oktober 2016
das man einen Stern für die Rezession vergeben muss.
Die Blu-ray wird von der PS4 nicht und auf meinem Blu-ray Player nur in 2D erkannt.
Absoluter Schrott.
Hatte noch nie mit irgend einem Film ein Problem auf meinen Geräten, bis jetzt.

Werde der Welt einen Gefallen machen und die Blu-ray im Müll recyclen,
vielleicht wird ja was gescheites daraus.
Gruß
am 11. November 2014
Bin zwar mit der Disc soweit zufrieden. Allerdings sind einige Filme total banal und prmitiv. Allerdings ist bei allen Filmen ein guter 3D-Effekt sichtbar. Mehr von den animierten Filmen und den tollen Effekten und die Disc wäre toll. Für den Vorfüheffekt von 3D aber gut zu gebrauchen. Mehr aber auch nicht.
am 29. September 2013
Super Sache um die Möglichkeiten von 3D zu erkunden. Für jeden findet sich Material. Ob Trickfilme für Kinder, Sportliche Herausforderungen bis hin zum All alles vorhanden. Eignet sich auch gut für Besucher um den neuen TV richtig vorzuführen.
am 16. Dezember 2013
Die Zusammenstellung der Filme hat mir gut gefallen.
Gerade bei den Animierten Kurzfilmchen ist der 3D-Effekt ausgezeichnet.
Um mal eine schnelle Präsentation seines Equippments zu veranschaulichen, eine klare Kaufempfehlung.
am 14. März 2015
Die DVD ist mittelmäßig gestaltet. Zwar gibt es viele kleine Filmchen, aber bei manchen lässt der 3D-Effekt zu Wünschen übrig. Andere wiederherum sind echt klasse vom Effekt her und sehr erstaunlich. Würde ich nicht nocheinmal kaufen