Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Best of 3D - Vol. 4-6 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Zum Abspielen in 3D wird ein 3D Fernseher, eine 3D Brille und ein 3D fähiger Blu-ray Player benötigt.

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Dies ist der zweite Teil der erfolgreichen Best of 3D Highlight Zusammenstellung! Wie bereits im ersten Teil wird hier eine große Anzahl an verschiedenen 3D Inhalten geboten. Wiederrum wurden Produktionen von mehr als einem dutzend Filmemachern aus aller Welt zusammengetragen. 2011 Animago Award (Nuts and Robbers) 2011 Prestige Film Award (Nuts and Robbers) 2012 3D Film Festival Best Animated Short Film Award (nuts and Robbers) 2012 3D Film Festival Best Short Film (Easter Island Timescapes) 2012 3D Film Festival Best TV Program (Stormsurfers3D), 2012 3D Film Festival 'Director to Watch' (Ikuo Nakamura, View in America) 2011 Korea International Filmfest Best Feature Documentary Award (Burma Encounters)

Verfügbar als:
Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 3 Stunden 20 Minuten
Genres Dokumentation, International
Studio Lighthouse Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 22. Februar 2013
Sprache Deutsch
Originaltitel Best of 3D

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray
Im Großen und Ganzen gab es von den 18 Clips und Dokumentationen nur ganze 7 Videos wo ich schreiben kann, dass diese sehr gute 3D-Effekte hatten oder zumindest das Gefühl von 3D vorhanden war. Einige verdienten ganz sicher die Auszeichnungen. Aber mehr als die Hälfte sind mau bis fraglich. Ich tat mir schwer bei der Sternenbeurteilung, aber die Zusammenstellung ist bunt, jedoch für mich zumeist langweilig. Zudem gibt bessere Dokumentationen die ein besseres 3D-Feeling und Tiefenwirkungen zeigten als was hier zusammengestellt wurde. Daher entscheide ich mich nur für drei Sterne für weniger als 50% gute 3D-Clips.

Qualität der Blu-ray:

Laufzeiten: Vol 4-6: ca. 184 Minuten.

Bildformat: 1080p Full-HD 1,78.1. Bilder sind in sehr guter Qualität, die Farben sind sehr gut, die Bilder sind bis auf ganz wenige Szenen-Ausnahmen im 3D-Modus sehr scharf.

Tonformat: Deutsch und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 oder 2.0 Programmabhängig. Ton ist sehr gut und bombastisch.

Unten anstehend ist der gesamte Inhalt der Blu-ray aufgelistet. Aufgeteilt sind meine Beurteilungen wie folgt (dies kann naturgemäß von jeder/jedem anders gesehen werden):

Gut: 3D-Feeling war da, Tiefenwirkung war da.
Mittelmässig: weniger gute 3D-Szenen oder weniger gute Tiefenwirkung oder zu wenig vorhanden.
Schlecht: hier fehlte das 3D-Feeling oder die Tiefenwirkung oder es war einfach viel zu wenig davon vorhanden.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von MS am 11. November 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bin zwar mit der Disc soweit zufrieden. Allerdings sind einige Filme total banal und prmitiv. Allerdings ist bei allen Filmen ein guter 3D-Effekt sichtbar. Mehr von den animierten Filmen und den tollen Effekten und die Disc wäre toll. Für den Vorfüheffekt von 3D aber gut zu gebrauchen. Mehr aber auch nicht.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Alles Top bei dieser 3D BluRay:
- Länge: mehr als 3 Stunden! Fast schon zu lang für nur einen Abend...
- Auswahl: mit den drei Themenbereichen Animation, Natur und Sport ist Abwechslung geboten und für jeden was dabei
- Qualität: zumeist haben die Filme eine sehr hohe 3D Qualität (insbesondere z.B. Cosmic Journey, View in America,...)
Wer also Futter für seinen 3D TV braucht ist hiermit gut beraten.
Kommentar 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Super Sache um die Möglichkeiten von 3D zu erkunden. Für jeden findet sich Material. Ob Trickfilme für Kinder, Sportliche Herausforderungen bis hin zum All alles vorhanden. Eignet sich auch gut für Besucher um den neuen TV richtig vorzuführen.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Habe die Scheibe geschenkt bekommen. Und nach dem meine Technik von einem mehr technisch begabten freund richtig eingestellt war, hatte ich mit Begeisterung die Dinge aus dem Fernseher durch das Wohnzimmer fliegen gesehen). Da ich als Frau mehr auf Naturdokus stehe fand ich es unglaublich gut wie das umgesetzt wurde. Ich wünsche mir mehr davon. Natürlich man kann nicht jeden Film toll finden, da es eine Zusammenstellung von verschiedenen Themen ist. und wie man weiss, die Geschmäcke sind ja auch unterschiedlich. Aber ich kann es nicht verstehen, dass die Leute hier sagen, dass es hängen bleibt, oder der 3D-Effekt nicht vorhanden ist.... fragt doch jemand, der sich mit der Technik besser auskennt, und geniesst Euren Abend.
VG
1 Kommentar 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Zusammenstellung der Filme hat mir gut gefallen.
Gerade bei den Animierten Kurzfilmchen ist der 3D-Effekt ausgezeichnet.
Um mal eine schnelle Präsentation seines Equippments zu veranschaulichen, eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von nazgulpuppy am 11. November 2015
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Alles super !!! gute Ware in super Qualität, schnelle Liefeung etc. Tip Top over the Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...mein Gott, Amazon zwingt einen so viel zu schreiben, lächerlich !!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die DVD ist mittelmäßig gestaltet. Zwar gibt es viele kleine Filmchen, aber bei manchen lässt der 3D-Effekt zu Wünschen übrig. Andere wiederherum sind echt klasse vom Effekt her und sehr erstaunlich. Würde ich nicht nocheinmal kaufen
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen